Servus aus München

  • Antworten:3
wcarmen
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2020, 10:55:54 via Website

Ich freue mich sehr hier dabei zu sein! Vielen lieben Dank für die Aufnahme. (:

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

21.09.2020, 23:33:25 via Website

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
melaniap
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2020, 11:57:29 via Website

Servus Carmen,
Ich heiße Melania und komme auch aus München.
Dieses Forum habe ich mit der Suchmaschine gefunden und freue mich sehr ein Teil Eurer Community zu werden. Ich bin neu in der Sphäre und hoffe, dass mit eurer Hilfe kann ich viel Nützliches und Interessantes kennenlernen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir und euch allen!

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

25.10.2020, 12:56:00 via Website

Herzlich Willkommen im Forum
image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren