Ich wollte mich einmal vorstellen und was ich so mache.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

04.11.2020, 08:14:54 via Website

Hi,

ich heiße Gerd (45 Jahre) und mache aus Leidenschaft Indie Spiele für Android und iOS. Als ich vor einigen Jahren leider erkrankte und viel im Krankenhaus lag, wusste ich anfangs nicht so recht wie ich damit umgehen sollte. Ich hatte leider sehr viel Zeit und erinnerte mich an meine Jugend mit meinem Onkel, als wir für den Amiga unsere ersten Spiele gebastelt hatten. Meine Frau brachte mir mein Laptop ins Krankenhaus und fing nach und nach an, meine ersten Spiele zu machen. Dies führte nach viele Jahren zwar nicht zum Megaerfolg, aber die Leute mochten doch irgendwie meine Arbeit, sodass ich bis heute immer noch super gerne das ein oder andere Spiel für iOS und Android rausbringe.

Wer Lust und Laune hat kann sich die gerne anschauen. Der ein oder andere wird eh meckern, was normal ist, da ich nicht von jeden den Geschmack treffen kann, aber den ein oder anderen doch mit glücklich mache. Es ist halt sehr schwer den einen oder anderen als Indiegameentwickler zu erreichen, da ich eher begrenzte mittel habe und viel alleine mache. ;)

Android --- HooGames :
Angry Cubez
Magic Traps
Kevin to go
Dan the Dungeon Digger
Slubber - The Redball
Chipy the Squirrel
Tiny Pixel Dungeon neu

iOS --- Gerd Surey:

Magic Traps
Kevin to go
Dan the Dungeon Digger
Slubber - The Redball
Chipy the Squirrel
Tiny Pixel Dungeon neu

Als neuer kann man keine Links einfügen, eventuell haben die Admins ja mittleid und ich darf die einfügen.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.454

04.11.2020, 11:25:52 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) Viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.797

04.11.2020, 13:08:41 via App

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!