Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Akku trotz Tausch schon wieder defekt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2020, 16:52:42 via Website

Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Anliegen hinsichtlich meines Galaxy Note 10.1 2014 Edition.

Schon seit längere Zeit ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten. Durch Aufladen änderte sich daran nichts, es wurde weder ein Ladesymbol angezeigt noch konnte ich es danach einschalten. Komplett entladenen Akku hab ich daher ausgeschlossen. Daher hab ich dann einen neuen Akku bestellt und eingebaut -> Tablet ging wieder! Hab mich natürlich gefreut und jetzt eine Woche nach Nichtbenutzung wieder das Gleiche. Hat jemand einen Tip für mich, warum der Akku schon wieder Defekt ist?

Wäre wirklich sehr dankbar für einen Hinweis.

Viele Grüße

Egg

Beantworte die Frage als Erster