WhatsApp auf dem PC einrichten

  • Antworten:2
Rosella
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2020, 14:21:49 via Website

Hallo. Ich wollte mir WhatsApp auf dem Laptop einrichten.mit meiner Festnetz Nummer. Aber ich habe gegoogelt aber ich finde nicht das Menü. Kann mir jemand helfen ? Bin 73 Jahr alt, und komme nicht weiter. Mfg

— geändert am 23.11.2020, 19:35:38 durch Moderator

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

23.11.2020, 19:37:33 via App

Hallo Rosella,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

so einfach ist das nicht, du benötigst einen Emulator oder ein Handy. Ohne geht es nicht.

Welches Menü suchst du wo?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Androide
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2020, 20:35:02 via Website

Hallo,

mit einer Festnetznummer wird das leider nicht funktionieren denke ich :( Dafür brauchst du ein Handy, welches du dann mit deinem Laptop verbinden kannst. Eine andere Lösung fällt mir da nicht ein.

Viele Grüße

Hilfreich?
Kommentieren