WhatsApp auf dem PC einrichten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2020, 14:21:49 via Website

Hallo. Ich wollte mir WhatsApp auf dem Laptop einrichten.mit meiner Festnetz Nummer. Aber ich habe gegoogelt aber ich finde nicht das Menü. Kann mir jemand helfen ? Bin 73 Jahr alt, und komme nicht weiter. Mfg

— geändert am 23.11.2020, 19:35:38 durch Moderator

Diskutiere mit!
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.884

23.11.2020, 19:37:33 via App

Hallo Rosella,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

so einfach ist das nicht, du benötigst einen Emulator oder ein Handy. Ohne geht es nicht.

Welches Menü suchst du wo?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2020, 20:35:02 via Website

Hallo,

mit einer Festnetznummer wird das leider nicht funktionieren denke ich :( Dafür brauchst du ein Handy, welches du dann mit deinem Laptop verbinden kannst. Eine andere Lösung fällt mir da nicht ein.

Viele Grüße

Hilfreich?
Diskutiere mit!