Huawei Mate 20 Lite — Rufannahme aus gesperrtem Display nicht möglich

  • Antworten:0
Robert Briese
  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2021, 17:17:11 via Website

Hallo liebe Community 🖖

Folgendes Problem besteht: Kommt ein Anruf rein wenn das Display gesperrt / ausgeschaltet ist, dann erscheint dieser zwar auf dem Display. Nur reagiert das Display nicht und der Anruf kann nicht durch schieben auf den grünen Hörer angenommen werden. Auch im Anschluss, wenn der Anrufer "aufgibt", reagiert das Display nicht. Erst wenn ich es händisch wieder ausschalte und wieder anschalte reagiert es normal.

Ist das Mate 20 lite aber gerade mit entsperrtem Display in der Hand / auf dem Tisch / whereever und ein Anruf kommt rein, dann kann ich ganz normal auf den grünen Hörer drücken und den Anruf somit annehmen.

Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung, denn ich bin mit meinem Latein am Ende 🤷‍♂️

Beantworte die Frage als Erster