Marble Switchway - ein weiteres Murmelspiel

  • Antworten:8
koje71
  • Forum-Beiträge: 56

26.10.2022, 23:59:39 via Website

Hallo,

ich möchte euch hier meine neue App "Marble Switchway" vorstellen. Es ist ein Murmelspiel, bei dem einige Level deine Geschicklichkeit fordern, bei anderen muss man eher etwas nachdenken.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koje.switchway

Viele Grüße
Jens

— geändert am 27.10.2022, 10:07:13 durch Moderator

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 56

17.11.2022, 22:47:19 via Website

inzwischen sind noch einige Level hinzugekommen :)

image imageimage

Viele Grüße
Jens

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 56

11.01.2023, 09:30:38 via Website

Hallo,

ich habe eine neue Version mit Level Editor veröffentlicht. Es können eigene Level erstellt und mit anderen geteilt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=FXmaiGJ24Ns

Viele Grüße
Jens

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 56

08.03.2023, 13:59:58 via Website

Es gibt ein neues Update 😀
- 5 neue Level
- die ersten Level ohne Werbung
- wer alles durchgespielt hat, überhaupt keine Werbung mehr

image

Selbst erstellte Level können inzwischen über QR-Code an andere Spieler übertragen werden :)

Viele Spaß damit..

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 56

19.04.2023, 19:29:49 via Website

Hallo, es gib ein neues Update im Store. Einen Autoplayer - wenn jemand mit einem Level nicht klarkommt, dann kann er sich die Lösung zeigen lassen. Allerdings werden dafür 25 Punkte vom Highscore abgezogen. Vorher muss derjenige also schon etwas gelöst haben. Wer den Autoplayer nicht nutzt, der hat am Ende die meisten Punkte.

Viel Spaß

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 56

13.05.2023, 16:58:57 via Website

Es gibt ein neues Update mit 5 weiteren (teilweise recht kniffligen) Boards.

Viel Spaß :)

Antworten
MrSalsaBln
  • Forum-Beiträge: 18

20.01.2024, 08:22:23 via Website

Hey koje71,

entwickelst du das Spiel noch weiter und/oder vertreibst es über andere Plattformen als Google Playstore? Die Downloads stehen aktuell bei 10+

Cheers

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 56

22.01.2024, 11:10:06 via Website

Auf den anderen Plattformen sieht es auch nicht viel besser aus. Wenn es etwas besser aussähe, dann würde ich es auch weiterentwickeln.

Es läuft einfach sehr schlecht, aber das macht nichts, hab gerade was anderes am Start :)

Viele Grüße

Antworten