Sd Karte / Ordner

  • Antworten:2
g r
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2022, 22:22:35 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe Fragen zum Thema, ob es möglich ist das Formatierungsdatum einer Sd Karte auslesen zu können, bzw. wird dies irgendwo angezeit. Und ist es möglich im nachhinein festellen zu können, wann Bilder aus einem Ordner gelöscht worden sind, Bzw wann Bilder in einen Ordner verschoben wurden.

Es läuft kein Programm mit, dass die Aktivität mitachneidet, auf dem Android gerät.

Auf der Sd Karte befinden sich Ordner mit zugehörigem Änderungsdatum. Jedoch andert sich dieses nicht, wenn ich Bilder rein kopiere und danach wieder lösche.

Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße

Kommentieren
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.11.2022, 10:36:28 via Website

Ich habe Deine Frage mal in ein passenderes Forum verschoben.

Hilfreich?
Kommentieren
g r
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2022, 14:17:15 via Website

Und? Weiß jemand mehr?

Hilfreich?
Kommentieren