[kostenlos] [App] Simple Stepper - Meine erste App von der Idee bis zur Produktion - Bitte gebt Feedback

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 18

19.01.2024, 22:49:26 via Website

Hallo nextpit-Gemeinde!

Seid ihr auch genervt von Schrittzähler-Apps, die überladen sind mit nutzlosen Funktionen, die euch nicht interessieren und Gamification, die euch nervt?

Wenn ja, dann möchte ich euch gerne eine Alternative vorstellen: Simple Stepper, meine erste von Grund auf neu entwickelte Android-App, die ich kürzlich im Google Playstore veröffentlicht habe. Es handelt sich um eine App zur Schrittverfolgung, die meiner Meinung nach großes Potenzial hat, und ich würde mich freuen, wenn ihr sie ausprobiert und mir euer wertvolles Feedback gebt! 📈

Simple Stepper hilft euch, eure Schritte einfach zu verfolgen. Es ist eine benutzerfreundliche App, die eure Schritte genau zählt, und wenn ihr ein Profil einrichtet, auch die zurückgelegte Strecke und den Kalorienverbrauch. Die App unterstützt das metrische und das imperiale Einheitensystem und ist so konzipiert, dass sie die Schritte ganz einfach Tag für Tag im Hintergrund aufzeichnet. Und es gibt keine überladenen Funktionen und keine Spielereien. 🏃

Ich möchte euch ermutigen, Simple Stepper auszuprobieren und mir eure Meinung mitzuteilen. Euer Feedback wird direkt dazu beitragen, diese Anwendung zu verbessern.
Helft mir, ein simples, aber herausragendes Schritt-Tracking-Erlebnis zu schaffen! 💪😊

Ladet Simple Stepper im Google Playstore herunter und teilt eure Meinung in den Kommentaren unten, per E-Mail oder direkt per Review im Google Playstore mit. (Ich darf hier noch keinen Link anbieten)

Mit freundlichen Grüßen

— geändert am 19.01.2024, 22:59:25

Antworten