Topthemen

Apple iPhone X vs. LG G7 ThinQ: Das Duell der Verlierer

AndroidPIT apple iphone x vs lg g7 thinq 6548
© nextpit by Irina Efremova

Das Apple iPhone X musste sich im ersten Match dem Huawei P20 Pro und dessen Triple-Kamera geschlagen geben, das LG G7 ThinQ verlor denkbar knapp gegen das Sony Xperia XZ2. Bei wenig Licht geht es nun ans Eingemachte, denn für den Verlierer ist endgültig Schluss.

Die Verlierer-Runde unserer Smartphone-WM ist die Chance für die Smartphones, die in den ersten Duellen unterlegen waren, doch noch in den Kampf um die Kamera-Trophäe einzugreifen. Doch wer jetzt unterliegt, für den ist das Turnier vorbei.

Blindtest ohne Marken-Vorlieben

Im Low-Light-Bereich wird sich schnell zeigen, wer die bessere Leistung bringt, denn die Unterschiede in den Testfotos sind groß. Damit Ihr nicht nach Sympathie für die eine oder andere Marke entscheidet, führen wir die Duelle im Blindtest durch. Die Abstimmungen sind auf Englisch, damit sie auf allen unseren teilnehmenden Domains - die Smartphone-WM läuft auch auf AndroidPIT in Spanien, Italien, Frankreich und UK/USA - genutzt werden können.

Motiv Nummer eins

Erstes Bild, und gleich ein alter Bekannter: Der Berliner Fernsehturm am Alexanderplatz ist ein beliebtes Motiv, und in der blauen Stunde ganz besonders. Welches Foto ist Euer Liebling? 

Which picture is better?
Ergebnisse anzeigen

Motiv Nummer zwei

Die blaue Stunde ist vorbei und die Nacht hereingebrochen. Wem der beiden Smartphones gelingt es besser, die unterschiedlich hellen Bereiche möglichst gut abzubilden?

Which picture is better?
Ergebnisse anzeigen

Motiv Nummer drei

Die dritte Runde bei Kerzenlicht zeigt klar und deutlich, welche der beiden Smartphone-Kameras das Spiel mit wenig Licht am besten versteht, auch im Hinblick auf Bildrauschen und die Wiedergabe von Details. Stimmt ab für Euren Favoriten!

Which picture is better?
Ergebnisse anzeigen

Danke fürs Mitmachen!

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (5)
Steffen Herget

Steffen Herget
Senior Editor

Steffen ist seit 2009 in der bunten Welt des Technik-Journalismus aktiv und seit März 2017 bei Android PIT. Android hat eine Weile gebraucht, um sich gegen iOS und vor allem Windows Phone durchzusetzen, gegen die Flexibilität und Vielseitigkeit des Google-Systems ist am Ende aber kein Kraut gewachsen. Gute Displays und Kameras und ordentliche Akkus sind für ihn wichtiger als das letzte Bisschen mehr Taktfrequenz.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Mr. Android 52
    Mr. Android 02.07.2018 Link zum Kommentar

    Sehr starke Unterschiede beim den dunkleren Motiven... Bin sehr gespannt auf die Auflösung von Apit! 😉😊

    Riad S.


  • 28
    Beton Scheitel 02.07.2018 Link zum Kommentar

    Bei Bild 1 sind die Wolken schon ziemlich unterschiedlich. Da sind so einige Minuten zwischen vergangen. Schwer zu sagen, wieviel des Qualitätsunterschiedes auf die unterschiedliche Zeit zurückzuführen ist.


  • 34
    Gelöschter Account 02.07.2018 Link zum Kommentar

    So langsam sitzt man wie auf Kohlen.bin wirklich heiß auf die Auflösung.


  • 14
    Seba Stian 02.07.2018 Link zum Kommentar

    Dieser Vergleich ist schon sehr eindeutig. Bin mal auf die Auflösung gespannt, aber habe die Vermutung, dass Lg sich in der Kameraqualität immer weiter negativ von den anderen Herstellern entfernt.

    Riad S.Tim


  • R.Naubereit 30
    R.Naubereit 02.07.2018 Link zum Kommentar

    Die Fotos kommen mir bekannt vor. 🤫

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel