NextPit

Tag 5 – Der AndroidPIT-Adventskalender: Ohrenbetäuber für Streamingjunkies

ADVENTSCALENDER Tchibo tag 5
© NextPit

[Update] Herzlichen Glückwunsch. Alex kann sich über das WLAN-Internetradio freuen!

Aktuelle Änderungen hervorheben

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Morgen ist Nikolaus. Das heißt wiederum, dass heute Tag 5 des großen AndroidPIT-Adventskalenders ist. 

Das wiederum ist vielleicht ein kleiner Feiertag für alle Streamingjunkies und UKW-Muffel. Das WLAN-Radio lässt sowohl als Bluetooth-Lautsprecher für PC, Smartphone oder Tablet, als auch Streaming-Device für Internet-Radio verwenden. Auf Wunsch schmeisst einen die Uhr auch mal aus dem Bett. Neben einer Uhr ist nämlich auch eine Weckfunktion verbaut. 

Wer lieber Kabel verwendet – bitte schön! Ein Klinkenstecker zum Anschließen von Smartphones oder MP3-Playern ist ebenso vorhanden, wie ein Ausgang für das Verbinden mit der Stereoanlage. Um im Winter das Bett nicht verlassen zu müssen, gibt es auch eine Fernbedienung, mit der sich das Radio ebenfalls steuern lässt.

Das WLAN-Internetradio kostet 89,95 Euro und gibt es heute bei uns zu gewinnen.

WLAN Internetradio
Sieht nicht nur schick aus, sondern klingt auch noch gut. / © Tchibo

 

Die Teilnahme ist ganz einfach

Alles was Du tun musst, ist uns zu sagen, warum ausgerechnet Du dieses Geschenk gewinnen solltest. Bis zum 2. Januar 2017 könnt Ihr für alle Geschenke einen Kommentar hinterlassen und habt dabei somit die Chance diese tolle Geschenkidee kostenlos abzustauben. Nachdem wir im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen, steigen Eure Chancen auf noch mehr Gewinne. In unserem Adventskalender findet Ihr nach und nach alle Links zu unseren Preisen.

Gefällt Euch diese Geschenkidee und wollt nicht auf Euer Glück warten? Kein Problem! Im Tchibo-Store findet Ihr diese und viele weitere Geschenke.

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

 

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

183 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Michael Schneider 03.12.2020 Link zum Kommentar

    Weil die besten Radiosender immer noch im Ausland sind und ich nicht immer den Laptop rumschleppen will...


  • Alex 12.01.2017 Link zum Kommentar

    Hallo,
    Ist der Gewinn schon unterwegs?? Bisher habe ich noch keine Informationen 😥


  • Alex 09.01.2017 Link zum Kommentar

    Yeah super. Vielen Dank 🎉🎉


  • Kein R. 28.12.2016 Link zum Kommentar

    Die schwarze Variante könnte ich gebrauchen. Wenn es hier nur das weiße Radio zu gewinnen gibt kann es lieber jemand anderes gewinnen.


  • Alexander D. 27.12.2016 Link zum Kommentar

    Ein Streaming-Radio wäre cool, die normalen Radiosender gehn mir auf den Keks.


  • Sven M 26.12.2016 Link zum Kommentar

    schönes Stück. Ich nehm eins, denn bei UKW laufen die selben 40 Lieder irgendwie auf allen Sendern


  • Sieglinde S. 25.12.2016 Link zum Kommentar

    Das wäre perfekt für das Kochen. Den mit Musik macht das Kochen doch gleich doppelt so viel Spaß :-)


  • Nina Bayer 25.12.2016 Link zum Kommentar

    damit ich überall radio hören kann


  • Markus Krammer 25.12.2016 Link zum Kommentar

    ich würde diesen gerne gewinnen weil ich mir dann keinen für unsere neue wohnung kaufen müsste :P


  • Joe black 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich würde ja gerne etwas schreiben was noch nicht hier steht. Aber es ist bei vielen das Radio eben kaputtgegangen ( bei mir auch ), viele wünschen sich gerade so ein Teil ( ich übrigens auch ), und bei anderen passt es perfekt ins Bad, Klo oder Wohnzimmer (aber hallo, bei mir auch ). Somit fällt mir eigentlich gar kein Grund ein, warum gerade ich dieses grandiose Stück Technik bekommen sollte.


  • Fabian Merkli 21.12.2016 Link zum Kommentar

    Gerne!


  • Dani 21.12.2016 Link zum Kommentar

    Heiße Badewanne und Musik das wäre echt genial. #plansch.


  • Peter Troschke 20.12.2016 Link zum Kommentar

    Kommt da viel Musik raus, ich würde mir das Ding gerne mal näher anschauen, um raus zu finden wo man da Musik einfüllt :)


  • Alex 19.12.2016 Link zum Kommentar

    Perfekt! Wir haben noch ein altes UKW Radio und immer öfter holen wir dann doch das Smartphone raus und hören darüber beim Frühstück Radio. Da wäre dies der ideale Nachfolger für das alte Radio.


  •   2
    Gelöschter Account 17.12.2016 Link zum Kommentar

    Wäre ein prima Ersatz für das verstaubte, rauschige und 20 Jahre alte Radio im Wohnzimmer ^^


  • Fatih 16.12.2016 Link zum Kommentar

    zum fröhlich aufwachen natürlich


  • Urs H. 16.12.2016 Link zum Kommentar

    Klein, fein, mein


  • Freakout 15.12.2016 Link zum Kommentar

    Das Radio wäre ein perfektes Geschenk für die Schwiegereltern. Leider ist es aber nicht mehr bei Tchibo erhältlich.


  • Simeon S. 15.12.2016 Link zum Kommentar

    Könnte ein tolles Radio und einen guten Lautsprecher gebrauchen. Bin ein Musikjunkie und habe noch kein gutes Gerät für zu Hause.
    Würde sich auch in einem Garten oder Abends bei mir gut machen.


  • Doug Heffernan 15.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich benötige unbedingt ein neues Radio in der Küche. Dieses würde sehr gut passen.

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!