#Dasistmeinmoto: Das sind die Gewinner

#Dasistmeinmoto: Das sind die Gewinner

Unser Foto- und Video-Wettbewerb #dasistmeinmoto ist abgeschlossen. Wir haben die Gewinner ausgelost und können Euch jetzt mit Freuden zeigen, wer bald eines der zehn Moto G4 und G4 Plus testen darf.

 

Die mit Abstand größte Anzahl Freunde konnte Gourie Kablo aktivieren. Sein ASCII-Selfie und sein Charisma verhalfen ihm zum Sieg. Knapp 500 Likes und ein Dutzend Shares machen ihn zum Smartphone-Tester.

Eva Benz fasst innerhalb von 45 Sekunden zusammen, wie ihr Smartphone ihr Leben bereichert. Könntet Ihr das so schnell auf den Punkt bringen?

Vanessa Falkenhain ist bald Testerin eines Moto G der vierten Generation. Als Snapchat-Junkie hat sie klar gemacht, was #ihrmoto ist. Glückwunsch!

Konstantin Christian Hahn bezeichnet sich als Smombie; ist also ein Smartphone-bedingter Zombie. Also solcher übersieht er die Fallen des Alltags und erlebt sein blaues Wunder. Lustig illustriert und von der Losfee beglückt.

Wir erwarten gespannt, was Aljoscha Heß zu berichten hat, wenn er das G4 auf eines seiner Trainings mitnimmt.

Stephan Kelm hat auf Twitter sein fotografisches Geschick bewiesen. Das G4 ist ihm jetzt sicher. Viel Spaß Dir. Wir erwarten gespannt Dein Urteil.

Was ist schöner anzusehen als Familienglück? Youlia Klemp ist in der 32. Woche schwanger und ihre Cupcakes sind inzwischen bestimmt schon aufgegessen. Bei Ihr wird demnächst ein Testgerät eintreffen.

Jochen Kolbe hat kurzerhand ein Notfallmoto gebastelt: Falls mal wieder der Smartphone-Akku leer ist könnt Ihr mit dem guten alten Klappspaten ...äh -Handy... weiter telefonieren.

Timm Mohn zeigt uns, wie man professionelle Foodie-Fotografie mit dem Smartphone betreibt.

Wer kennt nicht das Selfie-Girl? @Muffin nimmt sie gehörig auf die Schippe und sich selbst dabei nicht zu ernst:

Nachnominiert wurde Mike Noack, der das Moto G4 testen durfte.

Wie geht es weiter

Wir kontaktieren jeden Gewinner. Wenn rechtzeitig eine Antwort eintrifft, erhalten sie ihr Testgerät in den kommenden Tagen zugeschickt. Wer nicht antwortet, bietet weiteren Kandidaten eine Chance. Anschließend testen die Gewinner zwei Wochen lang die Geräte und senden uns ihre Berichte zu. Diese werden wir dann mit Euch teilen.

Neueste Artikel

24 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Nagatocchi 26.06.2016 Link zum Kommentar

    Ich bin bereits seit einigen Tagen dabei, das Moto G4 zu testen. Vorab habe ich bereits meine Ergebnisse auch auf Twitter unter dem Hashtag #dasistmeinmoto bereitgestellt.

    Bei Interesse können ihr gerne einen Blick riskieren ;P


    • Timm M. 30.06.2016 Link zum Kommentar

      Ich reihe mich mal ein:
      facebook.com/tpunktmohn/videos/vb.100009152443936/1622338418081224


      • Timm M. 30.06.2016 Link zum Kommentar

        Achso, Essen gab es auch:
        facebook.com/tpunktmohn/videos/vb.100009152443936/1622006374781095
        :)


  •   40
    Gelöschter Account 21.06.2016 Link zum Kommentar

    Auch von mir selbstverständlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Testen.


  • Gourie 20.06.2016 Link zum Kommentar

    Ich freu mich! Danke für das Gewinnspiel und die Glückwünsche.

    Ich möchte mich dem anschließen: Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)


  • Mia 19.06.2016 Link zum Kommentar

    Auch von mir Glückwunsch und viele Späße 😁


  • Micha B. 19.06.2016 Link zum Kommentar

    Hach, ich freu mich, Glückwunsch auch an alle anderen.


  • A. K.
    • Mod
    19.06.2016 Link zum Kommentar

    Glückwunsch, dürfen die Telefone behalten werden?


  •   54
    Gelöschter Account 19.06.2016 Link zum Kommentar

    Den Siegern viel Freude und Erfolg beim Test 😎
    Glückwünsche an sie 🎉


  • Ümit M. 18.06.2016 Link zum Kommentar

    Glückwunsch an alle :)
    Viel Spaß beim Testen, haha


  • Konstantin 18.06.2016 Link zum Kommentar

    Wow, vielen Dank 😊 Ich freue mich riesig! Ihr habt ne Mail mit meiner Adresse in eurem Postfach 😉


  • Nagatocchi 18.06.2016 Link zum Kommentar

    Vielen Dank an AndroidPIT, dass ich für euch das Lenovo (Motorola) Moto G4 testen darf.
    @Dominik H ich werde vom Umstieg vom Motorola G LTE (XT-1039) mit 4,5" auf Moto G4 mit 5,5" Zoll berichten. ;D


    • Dominik H. 18.06.2016 Link zum Kommentar

      Da bin ich mal gespannt. Das ist auf jeden Fall interessanter, als es der Umstieg von meinem Moto G2 mit 5,0 Zoll gewesen wäre ;)


      • Nagatocchi 24.06.2016 Link zum Kommentar

        @Dominik H. Das Moto G4 ist heute angekommen. Das Moto ist zwar nicht mehr so klein und schlank, dennoch liegt das Smartphone mit 5,5" Zoll ziemlich gut in der Hand, jedoch nicht in der Hosentasche!


      • Dominik H. 24.06.2016 Link zum Kommentar

        Kann ich gut verstehen, mich nerven schon manchmal die 5 Zoll beim Sitzen oder Treppen steigen :D Aber solange es sich gut bedienen lässt, geht man dann auch Kompromisse ein.

        Jedenfalls vielen Dank für das Update und noch viel Spaß mit dem Gerät!


  • Dominik H. 18.06.2016 Link zum Kommentar

    Glückwunsch an alle Gewinner!

    Für alle Tester, die Smartphones mit kleineren Display als 5,5 Zoll gewohnt sind: Ich fände es schön wenn ihr bei euren Berichten einen Augenmerk darauf legen könntet, wie ihr mit der Umstellung auf 5,5 Zoll zurecht kommt. Das würde mich sehr interessieren!


  • Timm M. 18.06.2016 Link zum Kommentar

    Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für das Gewinnspiel :)

    Sehr schöne Beiträge :)


  • adagi 18.06.2016 Link zum Kommentar

    Honor 7 ❤


    •   52
      Gelöschter Account 18.06.2016 Link zum Kommentar

      Muss das echt unter fast jedem Artikel sein?

      Wir wissen doch langsam alle, dass du das Ding magst.

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!