NextPit

Tag 1 – Der AndroidPIT-Adventskalender: Slimline-USB-Plattenspieler

ADVENTSCALENDER 2
© NextPit

[Update] Herzlichen Glückwunsch. Daniel Balica kann sich über einen Slimline-USB-Plattenspieler freuen!

Aktuelle Änderungen hervorheben

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Tag 1 unserer Geschenkideen zu Weihnachten, die Ihr auch noch gewinnen könnt: Und wie es sich gehört, starten wir gleich mit einem echten Knaller.

Vinyl ist weit davon entfernt tot zu sein. Wer richtig "hip" sein will, kauft sich heute seine Musik weiterhin auf den schwarzen Scheiben und genießt die Musik zuhause auf einem Plattenspieler. Echte Musikliebhaber schwören seit jeher auf das "schwarze (Musik-)Gold". 

Was aber, wenn man gerade unterwegs ist und man nur einen mp3-Player am Start hat? Dann lassen sich die Scheiben digitalisieren und via USB-Port auf den heimischen PC übertragen.

Dieses schicke Teil könnt Ihr jetzt gewinnen: ein Lenco Slimline-Holz-Plattenspieler, mit Riemenantrieb für zwei Geschwindigkeitsstufen, integriertem Stereo-Vorverstärker und abnehmbarem Systemkopf aus Aluminium im Wert von 199 Euro.

lenco slimline holz plattenspieler
Mit diesem Plattenspieler lässt sich die Musik nicht nur anhören, sondern auch digitalisieren / © Tchibo

Die Teilnahme ist ganz einfach

Alles was Du tun musst, ist, uns zu sagen, warum ausgerechnet Du dieses Geschenk gewinnen solltest. Bis zum 2. Januar 2017 könnt Ihr für alle Geschenke einen Kommentar hinterlassen und habt dabei somit die Chance diese tolle Geschenkidee kostenlos abzustauben. Nachdem wir im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen, steigen Eure Chancen auf noch mehr Gewinne. In unserem Adventskalender findet Ihr nach und nach alle Links zu unseren Preisen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 

Gefällt Euch diese Geschenkidee und wollt nicht auf Euer Glück warten? Kein Problem! Im Tchibo-Store findet Ihr dieses und viele weitere Geschenke.

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

263 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Michael Schneider 01.12.2020 Link zum Kommentar

    Weil der aktuelle nichts mehr taugt. Da muss was neues her!


  • Rudolf Schuch 01.12.2017 Link zum Kommentar

    Damit ich auch in der Firma meine Kollegen mit meinen Platten nerven kann!

    LG RS


  • Kein R. 28.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich habe meine Tante letztens daran gehindert Ihre alten Platten voreilig wegzuwerfen, da dort schwer wieder zu bekommende Inhalte drauf sind und zwar nicht nur Musik. Mit diesem Plattenspieler könnten wir die Sammlung gut digitalisieren.


  • Alexander D. 26.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich habe einen Sack voller alter Platten im Keller.


  • Sven M 26.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich sollte gewinnen, da ich noch jede Menge Vinyl hier rumliegen habe. Der Boden geht aber auch einfach nicht kaputt. Auch Schallplatten habe ich noch jede Menge, aber kein Gerät mehr um sie abzuspielen. Also brauch ich ihn


  • Tilman Beyer 25.12.2016 Link zum Kommentar

    Damit könnte ich endlich Mal wieder die alten Platten hören :)


  • Nina Bayer 25.12.2016 Link zum Kommentar

    für die ganzen alten platten..


  • Markus Krammer 25.12.2016 Link zum Kommentar

    ich habe von meinen eltern noch so viele alte schallplatten, würde diese gerne alle mal durchhören ob da was gutes dabei ist (:


  • max ka 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Das wäre prima für meine vater, der hat noch tausende platten.


  • Manfred G Riegler 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Moi, der wär super, hab noch ca 1000 Singles im Kasten!


  • Joe black 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Leider keine Platten mehr. Alles digitalisiert. Somit gönn ich jedem anderen das Gerät;-)


  • Friedhelm Funk 22.12.2016 Link zum Kommentar

    Super, habe noch viele LP`s schönes Geschenk!!


  • Fabian Merkli 21.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich besitze zwar 3 platten, aber keinen Abspielen dafür.
    Ich denke das ist eindeutig der beste Grund wieso ich diesen nicht nur verdient habe, sonder auch dringend benötige.


  • Dani 21.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich habe noch super viele platten. :-)


  • Peter Troschke 20.12.2016 Link zum Kommentar

    OMG, gut das ich meine alten Beatles Platten noch auf dem Dachboden habe. Kommt das Ding noch bis Mitte Januar? Weil das MHD meiner Platten läuft ab :)


  • Detlef B. 16.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich mag Platten abspielen immer noch,dieser wäre genau der richtige !!!!!


  • Zico 15.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich hätte unheimlich gern einen Plattenspieler


  • Doug Heffernan 15.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich könnte dieses Gerät sehr gut zum digitalisieren meiner Vinyl Sammlung gebrauchen.


  • Philipp K. 12.12.2016 Link zum Kommentar

    Der Plattenspieler von Lenco sieht echt gut aus! Ich hab einen extrem sperrigen Plattenspieler noch bei mir rumstehen, den ich gern durch die schmalere Variante austauschen würde, da meiner auch schon so ein paar Macken hat. Die einen Scheiben mag er, die Anderen nicht (und liegt nicht an den Scheiben).


  • Galya Mizrahi 12.12.2016 Link zum Kommentar

    damit die alten Schallplatten nicht nur im Regal verstauben

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!