IFA 2020: Wir sind live dabei - und Ihr jetzt auch

IFA 2020: Wir sind live dabei - und Ihr jetzt auch

Auch für die Tech-Branche ist das Jahr 2020 kein gewöhnliches. Nahezu alle großen Tech-Events sind abgesagt oder finden ohne Publikum statt. Die IFA 2020 will sich gegen diesen Trend stemmen und wagt den Versuch: Eine Messe mit Ständen und echten Besuchern. Zusammen mit den Kollegen von inside digital berichten wir in diesem Jahr von dort – und bringen die IFA und die IFA Next live zu Euch ins Wohnzimmer.

Die IFA ist seit Jahrzehnten ein Garant für neueste Technik für Privatanwender und sowas wie eine echte Institution. Sogar Albert Einstein gab sich vor dem zweiten Weltkrieg die Ehre, die Internationale Funkausstellung zu eröffnen. Viele Jahre sendete das ZDF direkt die Funkausstellung, zeigte die technischen Neuheiten und übertrug Musik live aus dem Sommergarten.

Das ZDF hat sich zurückgezogen. Ich will jetzt nicht so weit gehen, dass wir diese Lücken jetzt füllen – aber wir geben unser Bestes! Zusammen mit dem Tech-Magazin inside digital haben wir für Euch ein tolles Programm zusammengestellt, das wir am Freitag (4. September ab 16 Uhr) und Samstag (5. September ab 12 Uhr) live präsentieren.

tnt hero 16 9
Unter dem Motto "tech & tea" berichten wir gemeinsam von der IFA 2020 / © inside-digital & NextPit

Wir sind jetzt live für Euch – und wir freuen uns auf viel Interaktion. 

IFA

Neueste Artikel bei NextPit

Empfohlene Artikel bei NextPit

1 Kommentar

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!