NextPit

ZWEI KARTEN ZUR DROIDCON IN BERLIN ZU VERLOSEN

ZWEI KARTEN ZUR DROIDCON IN BERLIN ZU VERLOSEN

Bald ist es soweit: Die erste Android-Messe öffnet am 3.+4. November in Berlin ihre Pforten.

AndroidPIT verlost hierzu zwei Karten. Wie das funktioniert? Ganz einfach...

Twittere einfach heute um 18.30 Uhr den folgenden Text:

"@AndroidPIT hat heute seine neue Seite gelauncht. Schon gesehen? www.androidpit.de #android"

Die ersten beiden Twitterer, die nach 18.30 Uhr (gültig ist der Twitter-Zeitstempel) exakt diesen Satz getwittert haben, erhalten die Karte im Wert von jeweils 99 Euro!!

Viel Glück!!

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren
NEXTPITTV

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 11.05.2016 Link zum Kommentar

    Ich auch nicht


  • Jörg W. 19.04.2016 Link zum Kommentar

    Keine Zeit


  • Denny Fischer 23.10.2009 Link zum Kommentar

    Jo... Bericht gibts dann bei mir aufm Blog und im Forum ;)


  • Paul S. 21.10.2009 Link zum Kommentar

    ja, ein Bericht wäre schön!


  • Markus Gu 20.10.2009 Link zum Kommentar

    na dann viel spaß euch dort ;) einen kleinen bericht im forum könnt ihr dann sicher posten ;)


  • Denny Fischer 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Ja ich bin SmartDroid xD ...wer noch alles dort ist ...kann sich ja melden bei Twitter :) ...

    Hoffen ich und Deepinside treffen dort auch auf Fabien :)


  • Sascha G. 20.10.2009 Link zum Kommentar

    sehr nice danke ^^


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    20.10.2009 Link zum Kommentar

    Gewonnen haben @deepinside und @SmartDroid...

    Herzlichen Glückwunsch!


  • Sascha G. 20.10.2009 Link zum Kommentar

    gewonnäään! ^^


  • Sascha G. 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Und wer hat gewonnen? ^^


  • Benny G. 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Na hoffentlich is denn twitter nicht "over capacity" :)


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    20.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich werde demnächst wieder einige Follower akzeptieren. Aber für das Gewinnspiel ist das zunächst nicht notwendig, solange der Satz genau so lautet. Ich finde Euch dann auf jeden Fall...


  • Markus Gu 20.10.2009 Link zum Kommentar

    schade - is sehr weit weg von graz und falls ich gewinnen würde, wäre die weite reise allein schon sehr krass ;)

    aber viel glück allen die näher wohnen und da hin wollen ;)


  • Dominik K 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich würde mich freuen wenn du mich bei Twitter akzeptieren würdest. Nick: eneinz :)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!