NextPit

Tag 7 – Der AndroidPIT-Adventskalender: Flugkugel mit Autopilot und mehr

ADVENTSCALENDER Tchibo tag 7
© NextPit

[Update] Herzlichen Glückwunsch. Kevin Haase kann sich über diesen "Sensor Flying Ball" und das Retro-Radio freuen!

Aktuelle Änderungen hervorheben

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Es ist schon der siebte Tag unseres großen AndroidPIT-Adventskalenders. Heute haben wir wieder etwas für all diejenigen, die gerne abheben wollen. Allerdings lässt sich die Kugel nicht wie der Mini-Copter steuern, sondern fliegt vielmehr ganz von alleine durch die Lüfte. Die beiden Rotoren sorgen für Auftrieb. Hindernisse erkennt die Flugkugel durch eingebaute Infrarot-Sensoren und umfliegt diese dann. 

Es klingt zunächst erstmal trivial. Aber es macht wirklich extrem viel Spaß! 

Den "Sensor Flying Ball" gibt es für 17,99 Euro. Und natürlich kann man ihn heute auch gewinnen.

Sensor Flying Ball
Der "Flying Ball" überquert mittels Infrarot-Sensoren (fast) jedes Hindernis / © Tchibo

Und weil es so schön ist, gibt es heute noch ein zweites Geschenk von uns. Während der fliegende Ball seine Runden über den Wohnzimmertisch zieht, verzückt Euch das UKW-Radio im Retro-Design mit coolen Klängen. Falls Ihr den Sound alleine genießen wollt, dann hängt Euch das Radio um den Hals und nutzt den Kopfhörer-Eingang des Geräts. 

Das Retro-Radio gibt es heute ebenfalls zu gewinnen. Oder für 19,99 Euro im Online-Store. 

kompaktradio schwarz
Das UKW-Radio im Retro-Design ist durchaus ein Hingucker / © Tchibo

Die Teilnahme ist ganz einfach

Alles was Du tun musst, ist uns zu sagen, warum ausgerechnet Du dieses Geschenk gewinnen solltest. Bis zum 2. Januar 2017 könnt Ihr für alle Geschenke einen Kommentar hinterlassen und habt dabei somit die Chance diese tolle Geschenkidee kostenlos abzustauben. Nachdem wir im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen, steigen Eure Chancen auf noch mehr Gewinne. In unserem Adventskalender findet Ihr nach und nach alle Links zu unseren Preisen.

Gefällt Euch diese Geschenkidee und wollt nicht auf Euer Glück warten? Kein Problem! Im Tchibo-Store findet Ihr diese und viele weitere Geschenke.

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

 

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

97 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Kein R. 28.12.2016 Link zum Kommentar

    UKW wird noch gesendet?


  • Sieglinde S. 25.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, da es bestimmt viel Spaß macht, es durch die Gegend fliegen zu lassen :-)


  • Nina Bayer 25.12.2016 Link zum Kommentar

    wäre sicher ein lustiges spielzeug :)


  • Manfred G Riegler 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Musikalische Rundflüge! Super!


  • Dani 21.12.2016 Link zum Kommentar

    Sowas das wollte ich schon immer mal haben. #Hier her... :-)


  • Doug Heffernan 15.12.2016 Link zum Kommentar

    Für Technik Nerds sicher ein must have. Ich würde mich darüber freuen.


  • Achim Schmidt 14.12.2016 Link zum Kommentar

    über einen Flying Ball würd ich mich sehr freuen


  • Mathias Jost 14.12.2016 Link zum Kommentar

    Das fehlt noch in meiner StarWars Sammlung, nur noch die richtigen Farben drauf bringen und dann passt es :-)


  • Philipp K. 12.12.2016 Link zum Kommentar

    Der Mini-Copter ist mal ganz ganz knorke! So einen habe ich noch nie gesehen. Was die sich alle einfallen lassen ;-)
    Und eure Retro-Musik Preise sind ein Geschenk des Himmels!


  • Galya Mizrahi 12.12.2016 Link zum Kommentar

    wäre spassig zum Steuern und auch zum Zuschauen


  • Kevin K. 12.12.2016 Link zum Kommentar

    weil es super-bekloppt aussieht!


  • Meisenmann 11.12.2016 Link zum Kommentar

    Weil es Spaß macht


  • Martina T 11.12.2016 Link zum Kommentar

    weil etwas für mich und meinen Schatz dabei ist!


  • Konrad A. 11.12.2016 Link zum Kommentar

    Der Gewinn vereint zwei Dinge, die für gute Unterhaltung unentbehrlich sind- ein fliegender Ball und passende Musik dazu. :)


  • Carsten Wendt 11.12.2016 Link zum Kommentar

    Das Radio ist genial und sieht super aus. Den Ball würde mein Sohn bekommen.


  • Martin Pomassl 10.12.2016 Link zum Kommentar

    Tolles Spielzeug für sohn !! Willhaben


  • K. K. 09.12.2016 Link zum Kommentar

    Mein Kleiner hätte bestimmt viel Spaß mit der Flugkugel - und mit einem eigenen Radio!


  • Sven S. 08.12.2016 Link zum Kommentar

    weil ich beides haben will xD


  • Steve1967 08.12.2016 Link zum Kommentar

    Radio für meinen Schatz.


  •   11
    Gelöschter Account 08.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich bin seit jeher von fliegenden Spielereien fasziniert, konnte mich aber bis heute nicht dazu durchringen, eine zu kaufen ;) Aber solch ein Spielzeug zu gewinnen wäre natürlich klasse. Ein Radio kann ich in jedem Zimmer und im Büro gebrauchen, erst recht, wenn es mich an meine Kindheit erinnert :-)

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!