Topthemen

Jetzt gewinnen: In-Ear-Kopfhörer Aurvana Ace 2 im Wert von 180 Euro!

Adventskalender 2023 19
© nextpit

Heute, Kinder, wird's was geben... Genau! Und zwar auf die Ohren. Heute liegen nämlich diese wunderschönen Aurvana-Ace-2-Kopfhörer von Creative im großen nextpit-Adventskalender und warten darauf, von Euch gewonnen zu werden. Die In-Ear-Kopfhörer sind stolze 180 Euro wert – was sie genau können und wie Ihr am Gewinnspiel mitmacht, das lest Ihr hier!

Bahnbrechende Audio-Technologie für Eure Ohren: Creative präsentiert mit den In-Ear-Kopfhörern Aurvana Ace und Aurvana Ace 2 seine neueste Generation von Kopfhörern. Ausgestattet mit den innovativen xMEMS-Treibern, sollen diese Ohrhörer einen außergewöhnlich klaren Klang über einen breiten Frequenzbereich von 5 Hz bis 40 KHz liefern. Ob Musik, Filme oder Telefonate – der Hersteller verspricht über alle Disziplinen ein wunderbares Klangerlebnis mit den In-Ears.

Was macht die Creative Aurvana Ace 2 so besonders?

  • xMEMS-Treiber: Diese innovativen (aber kryptisch klingenden) Treiber sollen eine präzise und unverfälschte Klangwiedergabe bieten.
  • Umfassendes Klangerlebnis: Die Kombination aus xMEMS-Technologie und speziell abgestimmten Dynamiktreibern sorgt laut Creative für ein breites Spektrum natürlicher Klänge, von klaren Höhen bis zu satten Bässen.
  • Hybrid Active Noise Cancellation (ANC): Taucht vollständig in Eure Audioinhalte ein oder bleibt Eurer Umgebung bewusst – die Wahl liegt bei Euch.

Perfekt für den modernen Lifestyle

Creative Aurvana Ace 2
Die Aurvana Ace 2: Schicke In-Ear-Kopfhörer mit einem Hauch von Kupfer / © Creative

Die Creative Aurvana Ace 2 unterstützen eine Vielzahl von Audiocodecs, darunter LE Audio mit dem neuen LC3-Codec für hervorragende kabellose Audioqualität und AptX Lossless für verlustfreies Hi-Fidelity-Audio. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden, IPX5-Zertifizierung und integrierter Geräuschunterdrückungstechnologie sind sie ideal für lange Reisen, den Alltag und sportliche Aktivitäten. Optisch bestechen sie durch ein elegantes Design mit einem Hauch von Kupfer​​. 

Ich muss zugeben: Mir gefallen sie richtig gut! Und Euch?

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Möchtet Ihr die Creative Aurvana Ace 2 gewinnen und die schicken Creative-Kopfhörer bald Euer Eigen nennen? Teilnehmen ist ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel, warum ihr die In-Ears von Creative gewinnen möchtet. Ihr habt Zeit bis zum 31. Dezember 2023, 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Schaut täglich bei unserem großen Adventskalender vorbei, um keine Chance zu verpassen – es gibt nämlich noch viele weitere spannende Technik-Gadgets zu gewinnen, und bei allen Türchen könnt ihr noch bis Ende Dezember mitmachen!

nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (354)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
354 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 5
    MG151 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Die sehen wirklich exklusiv aus.


  • 3
    Andy587 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Um damit Sport zu treiben.


  • 3
    Schornsteinfeger vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Passt zu meiner Berufskleidung


  • 3
    steffie1971 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Wenn die Jungs und Mann ihr Fußball schauen,wäre das doch mega praktisch für mich!


  • 18
    Arctic vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Hab zwar schon Redmi AirDots, aber würde gerne mein Klangerlebnis upgraden.


  • Eisteepfirsich 5
    Eisteepfirsich vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Da ich mir schon länger solche wünsche


  • 3
    schneid86 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Für super Musikgenuss


  • 3
    Anna ♥ vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Weil ich bis jetzt nur Overear Headphones nutze und sie beim Sport stören... Außerdem bin ich von der Klangqualität mega enttäuscht.


  • 4
    Dani0711 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Hab nur Overear Kopfhörer, für unterwegs finde ich die Creative Aurvana Ace 2 besser geeignet


  • 3
    Toyo vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Schickes Design, gute Funktionen, mit denen könnte ich meine alten Kopfhörer in den vollverdienten Ruhestand entlassen :)


  • 5
    Nina vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Das Design der Aurvana-Ace-2-Kopfhörer mit dem Hauch von Kupfer hat es mir angetan. 😍 Ich bin halt ein typisches Verpackungsopfer.... 🙈😊
    Nein, im Ernst: ich liebe es, wenn Design auf Funktionalität trifft. 🎧


  • 3
    alucarDnov vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Gute Dinger für Unterwegs, ich habe noch Kabel.


  • 11
    Stefan Bolchert vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Meine alten TaoTronics sind leider defekt 😎👍


  • 3
    Melanie R. vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    sehen gut aus, und berzeugen sicher auch durch einen besseren Sound, als ihn meine alten Möhrchen haben


  • 5
    trauermantel3746 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr über diese Kopfhörer freuen.


  • 3
    Chris2119 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    sehr praktisch beim Radfahren


  • 3
    Goldhamster vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Die In-Ears von Creative möchte ich liebend gerne gewinnen, weil mir die super gefallen.
    Außerdem habe ich bis jetzt noch keine solchen tollen Kopfhörer.


  • 2
    Jan-Pit vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich möchte die Kopfhörer gern meiner Frau schenken!


  • 3
    sonja1234 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ein toller Hörgenuss


  • 2
    Veri vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    die wären so toll, endlich guten Ton

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel