Topthemen

Die Outlier Free Pro+-Kopfhörer von Creative im Wert von 129,99 Euro

Adventskalender 2023 4
© nextpit

Hinter dem vierten Türchen des großen nextpit-Adventskalender verstecken sich heute Kopfhörer, die vor allem für Sportler – und hier im Besonderen für Schwimmer – gemacht sind. Die Creative Outlier Free Pro+ -Kopfhörer sind perfekt für den Einsatz im Wasser geeignet. Wer sie sich schon einmal etwas genauer ansehen will, kann dies hier auf den offiziellen Seiten von Creative tun.

Technische Innovation und Komfort: Die Creative Outlier Free Pro+ sind Open-Ear-Kopfhörer, die mit Knochenschalltechnologie arbeiten. Diese Technik überträgt den Schall vibrierend an das Schläfenbein, was sie ideal für den Einsatz im Wasser macht. Trotz einiger Einschränkungen im Frequenzbereich bieten sie ein außergewöhnliches Hörerlebnis beim Schwimmen und zeichnen sich durch hohen Tragekomfort und lange Akkulaufzeit aus.

Was zeichnet die Creative Outlier Free Pro+ aus?

Diese Kopfhörer sind mit einer IPX8-Zertifizierung wasserdicht und verfügen über einen integrierten 8-GB-Audioplayer, der eine Vielzahl von Audioformaten unterstützt. Mit Bluetooth 5.3 können sie auch mit externen Geräten verbunden werden. Sie bieten eine Spielzeit von zehn Stunden nach einer zweistündigen Ladezeit und kommen mit magnetischem Clip-on-Lade- und Datenübertragungskabel.

Creative Outlier Free Pro Plus
Creative Outlier Free Pro+ - Knochenschall-Kopfhörer / © Creative

Ideal für Schwimmer

Beim Schwimmen verschließen mitgelieferte Silikon-Ohrstöpsel die Mikrofonöffnung, um die Wasserdichtigkeit zu gewährleisten. Diese Stöpsel beeinflussen auch den Klang, indem sie die Bässe verstärken und das Erlebnis intensivieren.

Für wen sind die Creative Outlier Free Pro+ geeignet?

Die Creative Outlier Free Pro+ sind einzigartige Open-Ear-Kopfhörer, die mit robustem Design und einem leichten, luftigen Tragegefühl überzeugen. Sie eignen sich hervorragend für Hintergrundmusik und bieten ein ganz besonderes Erlebnis beim Schwimmen.

Die Kopfhörer haben eine unverbindliche Preisempfehlung von 129,99 Euro.

Technische Daten und Lieferumfang

  • Bauform: Open-Ear
  • Wandlerprinzip: Knochenschall
  • Audio-Übertragungsbereich: 20 - 20.000 Hz
  • Gewicht: 32 g
  • Farben: Midnight Blue, Matte Black, Midnight Blue mit Fiery Orange
  • Bluetooth: Version 5.3, mit SBC und AAC Codecs
  • Lieferumfang: Silikon-Ohrstöpsel, magnetisches Ladekabel, Mikrofonstecker

Wie kann ich teilnehmen?

Teilnehmen ist ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel, warum ihr die Creative Outlier Free Pro+ gewinnen möchtet. Ihr habt Zeit bis zum 31. Dezember 2023, 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Schaut täglich bei unserem Adventskalender vorbei, um keine Chance zu verpassen!

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (265)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
265 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    Andy587 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Musik hören.


  • 3
    steffie1971 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Wow mein Sohn liebt das Wasser und Musik,jetzt kann er Dank Euch beides vereinen!


  • 3
    Tobias Zanger vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Würde ich beim Sport nutzen


  • 3
    Schornsteinfeger vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Wasserfallsoundtrack unter der Dusche.


  • 3
    Anna ♥ vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Weil ich sie gerne meinem Verlobten schenken möchte - er schwimmt fast täglich. ♥


  • 3
    Merri vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    die sind perfekt fürs Sporttreiben


  • 3
    schneid86 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Für kabellosen Musikgenuss


  • 4
    Dani0711 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Würde die Kopfhörer eher beim Joggen nutzen als beim Schwimmen


  • 3
    California vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ein Kopfhörer zum Schwimmen wäre ja mal eine mega-coole Idee, von der ich bisher (weder über noch unter Wasser) gehört habe. Daher möchte ich den Creative Outlier Free Pro+ mal gerne mit zum Planschen nehmen. Das erste Lied, was ich höre ist natürlich Underwater Love von Smoke City...


  • 3
    Toyo vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Also beim Joggen nehme ich schon Kopfhörer, aber welche zum Schimmen? Muss ich haben :)


  • 11
    Stefan Bolchert vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Bis jetzt habe ich noch keine Kopfhörer für sportliche Betätigung, also könnte ich sie gut gebrauchen 👍


  • 3
    Chris2119 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich brauche neue


  • 3
    alucarDnov vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    also das ist mal was, genau das fehlt mir immer beim Baden.


  • 4
    Alexander vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Musik beim Schwimmen klingt interessant. Das würde ich gerne mal ausprobieren.


  • 3
    sonja1234 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Die sind Klasse !


  • 3
    GirlyGer vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Super


  • 3
    Goldhamster vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Die Creative Outlier Free Pro+ möchte ich gerne gewinnen, damit ich beim Schwimmen auch Musik hören kann. Die Technik finde ich superinteressant.


  • 3
    Michel vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Tolle Kopfhörer, würde mich sehr darüber freuen. Sicher auch nicht nur fürs Schwimmen ideal.


  • 3
    Sasa vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Bin großer Fan von Knochenschall-Kopfhörern!


  • 3
    Jens vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Zum Sport wären die super geeignet, damit lassen sich dann auch die Neujahrsvorsätze umsetzen :-)

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel