Topthemen

Gewinnt das Spinningbike Schwinn 800IC im Wert von über 1.000 Euro

Adventskalender 2023 24
© nextpit

Heute ist die Stille Nacht, die Heilige Nacht. Und natürlich das GROSSE FINALE des nextpit-Adventskalender 2023. Das, was wir heute mit Mühe und Not in das kleine Türchen des Kalenders gezwengt haben, ist dafür riesig: das Spinningrad Schwinn 800 IC! Das ist ein echter Kracher für alle Fitnessfans und diejenigen, die es noch werden wollen. Woher ich das weiß? Ich habe genau dieses Rad seit etwa zwei Jahren selbst und bin rundum zufrieden. Ihr wollt das Rad gewinnen? Lest am Besten gleich weiter – wir erklären Euch, was das Spinningrad kann und wie Ihr es abstauben könnt.

Ein Spinning Bike für ambitionierte Heimtrainer: Das Schwinn 800 IC ist ein Indoor-Cycle, das durch seine manuelle Widerstandseinstellung über einen Drehgriff ideal für intensives Spinning-Training geeignet ist. Die hohe Schwungmasse des Schwungrades sorgt für einen gleichmäßigen Rundlauf, während der Sportsattel und das gebogene Lenkrad verschiedene Trainingspositionen ermöglichen. Zudem ist das Bike mit einer soliden Verarbeitung und stabilen Konstruktion ausgestattet, was es zu einem verlässlichen Partner für Euer Cardio-Training macht.

Besondere Merkmale des Schwinn 800 IC

Das Spinningrad Schwinn 800IC
Das Schwinn 800IC passt in jede Wohnung und lässt sich dank Rollen auch schnell verschieben. / © Schwinn
  • Ergonomie und Komfort: Das Bike verfügt über einen komfortablen Sportsattel und ein vielseitiges Lenkrad, das verschiedene Griffpositionen erlaubt. Sitz und Lenker sind sowohl in der Höhe als auch horizontal verstellbar, um eine optimale Passform zu gewährleisten.
  • Vielseitiges Training: Egal ob leichtes Cardio- oder intensives Spinning-Training, das Schwinn 800 IC passt sich Euren Bedürfnissen an.
  • Zusätzliche Features: Mit praktischen Trinkflaschenhaltern und einer Tablet-Halterung für das Training mit Fitness-Apps ausgestattet, bietet das Bike ein rundum gelungenes Trainingspaket.
  • App-Kompatibilität: Das Bike ist kompatibel mit gängigen Fitness-Apps, was das Training zu Hause noch spannender macht.
  • Langlebigkeit: Die solide Bauweise und die hochwertigen Materialien garantieren eine lange Lebensdauer des Bikes.

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Wollt Ihr Euer Heimtraining auf ein neues Level heben? Dann hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und erzählt uns, warum Ihr das Schwinn Spinning-Bike 800IC gewinnen möchtet. Ihr habt Zeit bis zum 31. Dezember 2023, 23:59 Uhr, um teilzunehmen. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Schaut auch unbedingt bei der Übersicht für den großen nextpit-Adventskalender rein. Ihr könnt nämlich an der Verlosung aller 24 Gewinne noch bis Ende dieses Jahres teilnehmen!

nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (380)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
380 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    Andy587 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Zusammen mit meinem Kumpel mache ich im Sommer eine Radtour, damit kann ich mich sehr gut darauf vorbereiten.


  • 3
    Marco vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Damit ich 2024 endlich fit werde


  • 2
    Jan Hoffmeyer vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Nach Abschluss meiner Reha ist es perfekt um weiter in Form zu kommen und die Beinprobleme nach einem Unfall in den Griff zu bekommen.


  • 1
    Markus Burkhardt vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Damit ich auch 2024 wieder richtig durchstarten kann;) Uns natürlich die guten Vorsätze umzusetzen!!!


  • Mita 2
    Mita vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Wäre cool nicht mehr im Regen fahren zu müssen :)


  • 1
    Modo vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Um dieses Mal endlich meine guten Neujahrsvorsätze zeitnah umzusetzen.


  • 3
    Schornsteinfeger vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Wintertraining


  • 3
    steffie1971 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich möchte endlich mal und unbedingt was für meine Figur und Gesundheit tun,ich glaube auch mein Mann und Jungs wären mega begeistert und ich würde mich riesig freuen Dank Euch!


  • 2
    darkfighter0815 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    ich müsste dringend wieder etwas abnehmen. Daher bewege ich mich seit einigen Wochen wieder regelmäßig ins Studio und fahre ab und an auch mit beim Spinningkurs. Ich kann dort aber nicht mithalten und benötige noch etwas "Homeoffice".


  • 3
    Merri vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    um fit zu werden


  • 3
    schneid86 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Einfach zum abnehmen


  • Eisteepfirsich 5
    Eisteepfirsich vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    zum Fit werden


  • 4
    max ka vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich würde es meinem Vater schenken. Der kann nach seinem Schlaganfall nicht mehr auf einem normalen Fahrrad fahren und das 800 IC wäre ein schöner Ersatz dafür..


  • 3
    Anna ♥ vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Weil ich es total gerne meiner Mama schenken würde! ♥


  • 4
    Dani0711 vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ganz nützlich, wenn man in den Wintermonaten zuhause etwas Sport treiben will


  • 2
    MrSpock vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Die Festtagspfunde müssen runter!!!


  • 3
    Toyo vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Fit werden und dabei netflixen... Ein Traum!


  • 3
    California vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Das Schwinn Spinning-Bike 800IC sieht ja mal nach einem Heimtrainer aus, wo das Training aufgrund der vielfältigen Einstellungen und Features Zuhause richtig Spaß zu machen scheint. Da ich gerne fitter werden würde und mir das regelmäßige Training im Wohnzimmer sehr gut vorstellen kann, versuche ich gerne mein Glück und würde mich sehr freuen, vielleicht bei der einen oder anderen Etappe der Tour de France 2024 mitfahren zu können...natürlich nur vor dem Fernseher ;-)


  • 3
    alucarDnov vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    so ein Heim Trainer wäre echt gut für mich, vor allem wegen des oft schlechten Wetters.


  • 3
    Melanie R. vor 3 Monaten Link zum Kommentar

    Ich habe zugenommen, und beim Indoor sport sieht mich wenigstens keiner, wie ich mich hochrot abrackere

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel