Topthemen

Gewinnt das Doro Tablet für Euren digitalen Alltag

Adventskalender 2023 17
© nextpit

Oh Gott, bald ist Weihnachten. Heute ist schon der 17. Dezember und in einer Woche ist schon der Heilige Abend. Habt Ihr schon alle Geschenke? Ich nicht! Vielleicht ist von daher das heutige Geschenk das Richtige für Euch. Wir stellen Euch das Doro Tablet vor, eine benutzerfreundliche und vielseitige Option für Euer digitales Leben. Oder eben das Eurer Eltern. 

Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit in einem: Das Doro Tablet bietet ein helles, kontrastreiches 10,4 Zoll Display, das das Ansehen von Fotos, Surfen im Internet und mehr zu einem Vergnügen macht, auch bei hellsten Lichtverhältnissen. Mit vier Lautsprechern für verbesserten Klang und einer intuitiven, aktionsbasierten Benutzeroberfläche ist dieses Tablet ideal für eine Vielzahl von Aktivitäten​​​​​​.

Technische Highlights des Doro Tablets

Das Doro Tablet Vorderseite
Das Doro Tablet bietet einen 10,4'' großes Display / © Doro
  • Display und Sound: Genießt ein 10,4 Zoll Full HD, IPS Display und vier Lautsprecher für einen klaren, immersiven Klang.
  • Leistung und Speicher: Angetrieben von einem Unisoc T618 octa-core Prozessor mit 4 GB RAM und 32 GB Speicherkapazität.
  • Konnektivität: Ausgestattet mit Bluetooth 5.0, USB-Typ C und Unterstützung für MicroSD-Karten bis zu 256 GB.
  • Kamera und Akku: Eine 5-MP-Frontkamera und eine 8-MP-Rückkamera, gepaart mit einem langlebigen 6000-mAh-Akku.

Ideal für den täglichen Gebrauch

Egal, ob Ihr E-Mails schreiben, im Internet surfen oder Videoanrufe mit Freunden und Familie führen wollt, das Doro Tablet ist dank seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und seines leichten Designs ideal für Euch. Mit einem Gewicht von nur 477 Gramm und einem praktischen Ständer ist es perfekt für unterwegs und zu Hause​.

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Wollt Ihr das Tablet von Doro gewinnen und Euch oder Euren Eltern eine Freude machen? Teilnehmen ist ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel, warum ihr das Doro Tablet gewinnen möchtet. Ihr habt Zeit bis zum 31. Dezember 2023, 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Schaut täglich bei unserem Adventskalender vorbei, um keine Chance zu verpassen!

nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (347)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zum Autorenprofil
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
347 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    Andy587 vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Um auf Reisen meine lieblings Serien zu schauen.


  • Mita 2
    Mita vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Damit könnte ich all meine elektronischen Geräte steuern und damit die Weltherrschaft an mich reißen, eh ich meinte meine Wohnung smarter machen.


  • 3
    Schornsteinfeger vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Streamen bis das Sandmännchen kommt.


  • 2
    yoyo vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Das würde ich gerne meiner Mutter schenken!


  • 3
    steffie1971 vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Meinst gibt so langsam den Geist auf und ich würde mich riesig freuen dann auch noch ein so Schönes genauso wie hochtechnisch Tolles zu gewinnen!


  • 3
    Merri vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    um es meiner Mutter zu schenken


  • 3
    schneid86 vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Für Omma ideal


  • 3
    Anna ♥ vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Weil ich es täglich unterwegs nutzen würde!! Mein Samsung Tablet ist leider kaputt gegangen...


  • 4
    max ka vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Damit meine Frau nicht immer meinen PC besetzt.


  • 4
    Dani0711 vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Würde ich für Streaming nutzen


  • 3
    Marco vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meinen Vater


  • 2
    MrSpock vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Schönes Teil. Praktisch zum Klavierlernen. Dafür kann es es sehr gut brauchen.


  • 3
    Toyo vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Praktisches Teil, kein Schnickschnack, perfekt für mich :)


  • 3
    alucarDnov vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    für die Kids wirklich brauchbar für Hausaufgaben und Unterhaltung


  • 11
    Stefan Bolchert vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Meine Mutter wäre sicher begeistert 👍


  • 3
    Melanie Reuss vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    ich nehme gerne für meine Mum teil


  • 3
    Chris2119 vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Kann ich wirklich gut gebraucheb


  • 3
    Chris2119 vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Unsere sind kaputt, drum käme es uns sehr gelegen


  • 3
    Goldhamster vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Das Doro Tablet möchte ich gerne gewinnen, weil es für mich die ideale Größe hätte.
    Gute Bilder kann man damit sicher auch machen.


  • 3
    sonja1234 vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Für unterwegs perfekt

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel