Topthemen

Gewinne den Aiper Seagull SE Poolroboter im Wert von 299,99 Euro

Adventskalender 2
© nextpit

Es ist der zweite Tag des großen nextpit-Adventskalenders! Heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch: den Aiper Seagull SE Poolroboter, der für 299,99 Euro erhältlich ist. Dieser smarte Helfer sorgt für saubere Pools und entspannte Sommertage – und er könnte schon bald euch gehören!

Gerade freuen wir uns über den ersten Schnee hier in Deutschland – und da kommen wir schon mit Sommerlaune um die Ecke. Für alle Poolbesitzer – und die es noch werden wollen, ist aber sicherlich jetzt die richtige Zeit sich mit den richtigen Fragestellungen rund um die eigene Freizeit im Frühling und Sommer zu beschäftigen.

Auch wenn in Deutschland in den vergangenen zwei Jahrzehnten das Wasser immer weniger wurde und wir seit dieser Zeit die Wassermenge des Bodensees verloren haben, so gönnen sich in Deutschland immer mehr Menschen in ihren ("Schreber"-)Gärten einen eigenen Pool. Dieser muss nicht immer fest gemauert und aus Beton sein; gerade Aufstellpools erfreuen sich großer Beliebtheit und sind auch für einen überschaubaren Preis zu haben. 

Egal ob massiver oder Aufstellpool – gereinigt wollen beide werden. Gerade hier können aber nicht alle automatischen Poolreiniger mithalten. Der Seagull SE kann beides.

Kabellos, kraftvoll und komfortabel

Der Seagull SE ist die ideale Lösung für alle, die einen eigenen Pool besitzen. Dank seines integrierten 4.000 mAh-Akkus reinigt der Poolroboter vollkommen kabellos und bietet mehr als 90 Minuten Reinigungskraft. Mit seinem hydrodynamischen Design gleitet er mühelos durch das Wasser und eignet sich ideal für Becken mit einer Größe von bis zu 80 m².

Was macht den Aiper Seagull SE so besonders?

Der Seagull SE ist mit zwei leistungsstarken 30-Watt-Motoren ausgestattet, die Schmutz und Ablagerungen effizient entfernen. Sein Filtersystem verfügt über einen 2-Liter-Auffangbehälter für Rückstände. Die Bedienung ist denkbar einfach: Mit nur einem Knopfdruck beginnt der Poolroboter seinen Reinigungseinsatz und parkt automatisch am Beckenrand, sobald er fertig ist.

Nicht nur für Betonbecken

Der Aiper Seagull SE ist nicht nur für Betonbecken geeignet, sondern auch für Aufstellpools – eine perfekte Lösung für viele Haushalte. Für diejenigen mit größeren Pools oder dem Wunsch nach Wandreinigung gibt es die Modelle Seagull Pro und Plus.

Wie kann ich teilnehmen?

Teilnehmen ist ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und erzählt uns, warum gerade ihr den Aiper Seagull SE gewinnen solltet. Ihr habt Zeit bis zum 31. Dezember 2023, 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Vergesst nicht, jeden Tag vorbeizuschauen, denn bis zum 24. Dezember öffnen wir jeden Tag ein neues Türchen mit tollen Überraschungen. Viel Glück!

Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
222 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    steffie1971 vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Wow endloser Spass und Sauberkeit Dank Euch!Gerne hätten wir das!


  • 3
    Andy587 vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Damit ich einen Grund habe mir eine Pool zu bauen.


  • 3
    Schornsteinfeger vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Für meine Badewanne.


  • 4
    Dani0711 vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Hätte ich doch bloß einen Pool. Gut, verschenken kann man das Teil im Gewinnfall ja auch


  • 3
    schneid86 vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Weil wir in unserem Pool dringend mal sauber machen müssen, die Fische haben sich schon beschwert


  • 3
    California vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Mein 50 Meter Pool im Vorgarten ist gerade im Winter immer so dicht mit Algen bewachsen, dass ich kaum noch den Boden erkennen kann und abends gar nicht mehr hineinspringen mag. Daher wäre der Aiper Seagull SE wahrscheinlich die Lösung und dem Eisschwimmen im Winter wächst nichts mehr im Weg ;-)


  • 3
    Toyo vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Also den Poolsauger kann man doch immer gebrauchen!


  • 3
    Melanie R. vor 1 Monat Link zum Kommentar

    aktuell saugen wir den Poolboden recht aufwendig selbst, das wäre nciht schlimm, wenn so ein cooler Robo übernehmen würde


  • 3
    Chris2119 vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Ich würde ihn gerne an ein befreundetes Ehepaar verschenken


  • 3
    alucarDnov vor 1 Monat Link zum Kommentar

    also ich könnte den Roboter gut für den Koi Karpfenteich gebrauchen


  • 3
    sonja1234 vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Perfekt für meine Eltern und ihren Pool


  • 3
    GirlyGer vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Perfekt für meine Schwiegermutter


  • Kathy Little 3
    Kathy Little vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Kann ich gut für unseren Pool gebrauchen


  • 3
    Ute vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Ich würde den Poolroboter meinen Nachbarn schenken, damit sein Poolboden nicht mehr so grün ist:)


  • 3
    Michel vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr über den Poolroboter freuen, den würde ich dann meiner Schwester schenken, da ich bei ihr ab und an den Pool benutze.


  • 3
    Lopa vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Würde mich freuen starke Haushalshilfe


  • Kevin Panter 3
    Kevin Panter vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Das würde mir die Poolreinigung sehr erleichtern


  • 3
    Cobralilie vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Dann hätte ich schon mal das erste Teil für meinen Traumpool.


  • 3
    Ockerwal vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    wäre perfekt für den Pool meines Schwagers


  • 3
    zuzanne2022 vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    als Arbeitsersparnis

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel