Topthemen

Gewinnt heute ein Xiaomi Redmi Note 12 5G im nextpit-Adventskalender!

Adventskalender 2023 9
© nextpit

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Xiaomi-Smartphone für Euch oder Eure Lieben? Dann solltet Ihr dringend einen Blick hinter die achte Tür des großen nextpit-Adventskalenders werfen, dann hier wartet ein Xiaomi Redmi Note 12 5G im schicken Forrest Green auf eine:n Gewinner:in. Hier lest Ihr, was das Smartphone alles kann – und vor allem: Wie Ihr beim Gewinnspiel mitmacht!

Die Redmi-Note-12-Serie von Xiaomi ist auf den ersten Blick etwas erschlagend – gleich vier Smartphones sortieren sich hier ein! In diesem Gewinnspiel verlosen nextpit und Xiaomi ein Redmi Note 12 5G, das mit 120-Hz-Display, Snapdragon 4 Gen 1 und starkem 5.000-mAh-Akku ausgestattet ist.

Was kann das Xiaomi Redmi Note 12 5G?

Wie alle Xiaomi-Smartphones aus der aktuellen Redmi-Note-Serie kommt das Redmi Note 12 mit einem 6,67 Zoll großen AMOLED-Display mit Full-HD+. Dank 120 Hz Bildwiederholrate ist die Darstellung überall wirklich smooth – entsprechend war Rubens in seinem Test des Redmi Note 12 Pro+ von dem Display auch begeistert.

Xiaomi Redmi Note 12 5G
Xiaomi Redmi Note 12 5G / © Xiaomi

Um die Rechenleistung im Xiaomi Redmi Note 12 kümmert sich ein Qualcomm-SoC vom Typ Snapdragon 4 Gen 1 inklusive 4 GB RAM. Der Flash-Speicher fasst 128 GB und ist per microSD-Karte erweiterbar. Wie in der gesamten Note-12-Serie von Xiaomi ist der Akku 5.000 mAh groß. Die maximale Ladegeschwindigkeit liegt bei 33 W.

Wie Ihr auf den nachfolgenden Bildern schon gesehen habt, gibt's auch eine Triple-Kamera. Das Herzstück ist die 48 MP starke Hauptkamera, für Panorama-Fotos verbaut Xiaomi noch eine Ultraweitwinkel-Kamera mit 8 MP. Eine Makrokamera mit 2 MP ist ebenfalls vorhanden.

Wie nehmt Ihr am Adventskalender-Gewinnspiel teil?

Wollt Ihr das Xiaomi Redmi Note 12 5G gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und erzählt uns, warum Ihr dieses Android-Smartphone unbedingt gewinnen wollt. Die Teilnahme ist bis zum 31. Dezember 2023 um 23:59 Uhr möglich. Die detaillierten Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Und natürlich wäre unser Adventskalender kein richtiger Adventskalender, wenn er nur ein einziges Türchen hätte. Stattdessen könnt Ihr im Dezember ganze 24 tolle Tech-Gewinne bei nextpit abstauben. Und bei jeder Verlosung könnt Ihr noch den ganzen Dezember über teilnehmen! Also ran an die Tasten – und schaut unbedingt täglich vorbei, um zu sehen, was der große nextpit-Adventskalender noch zu bieten hat.

nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (520)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
520 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 5
    MG151 vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Über ein neues Smartphone würde ich mich sehr freuen.


  • 2
    Jan Hoffmeyer vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Technisch und Optisch ein High-End Gerät. Da n könnte ich mein aktuelles S9 endlich meinen Sohn geben, damit er sein erstes Handy bekommt.


  • 3
    Andy587 vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Wäre einfach toll das Handy zu gewinnen.


  • 3
    Schornsteinfeger vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    auf meinen iPhone 4S läuft so manche Apps nicht mehr :-(


  • 3
    steffie1971 vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    So eine tolle Farbe und eine wundervolle Kamera mit 7 Jungs,sowie alle sonstig fantastischen Funktionen würden mich sehr glücklich machen!


  • 2
    yoyo vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Es wäre mein erstes Smartphone (kein Witz), ich würd mich freuen!


  • 3
    Anna ♥ vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Weil ich unbedingt ein neues Smartphone benötige! Mein Handy ist in die Jahre gekommen und ich kann momentan nicht auf wichtige Apps zurück greifen...


  • 4
    max ka vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Da ich mit der schwachen Kamera von meinem Gigaset GS195 keine guten Fotos von der Familie machen kann, würde ich mich sehr freuen.


  • 3
    schneid86 vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Um spitzenmäßig telefonieren und surfen zu können


  • 4
    Dani0711 vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Top Ausstattung, bessser als mein aktuelles Smartphone. Wenn's klappt, nehm ich es gerne


  • Eisteepfirsich 5
    Eisteepfirsich vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    da es so spitze ist


  • 2
    MrSpock vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Passt für meine Frau. Die sucht gerade ein Smartphone.


  • 3
    California vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Mein Samsung Galaxy A8 könnte ein kleines bzw. größeres Upgrade vertragen und daher ist ein Xiaomi Redmi Note 12 5G eine echte Lösung für mich.


  • 3
    Toyo vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Da Xiaomi jetzt auch Autos baut, wäre das Handy ein guter Einstieg für mich in die Xiaomi-Welt ;)


  • 3
    Marco vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Mein Galaxy S8 gibt leider ständig den Geist auf und deshalb könnte ich ein neues Handy gut gebrauchen


  • 11
    Stefan Bolchert vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Mein altes Oppo schwächelt leider in Sachen Akku, außerdem ist die USB-Buchse defekt. Also wäre ein neues Gerät super. 👍


  • 3
    Melanie R. vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    ich hatte schon lange kein Android Handy mehr, und würde durchaus wieder umsteigen von Apple


  • 3
    alucarDnov vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    wäre ein klasse Ersatz Smartphone für die Familie.


  • 3
    Chris2119 vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Ich kenne sie Marke nicht und würde es gerne testen


  • 2
    Jan-Pit vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Das Xiaomi Redmi ist super ausgestattet und ich würde es gern meinem Sohn zum Geburtstag schenken - er wird im Januar 14 :)

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel