Topthemen

Saugroboter mit Absaugstation gewinnen: Eufy X8 Pro im Wert von 600 Euro

Adventskalender 2023 14
© nextpit

Es ist bereits der 14. Tag des großen nextpit-Adventskalenders – und heute kommen alle Fans von Saugrobotern auf ihre Kosten. Denn heute haben wir Euch den fleißigen Haushaltshelfer X8 Pro von Eufy ins Türchen gelegt. Der Roboter ist mit der sogenannten Twin-Turbinen-Technologie und einer Active-Detangling-Rollenbürste ausgestattet, die den Sauger zu einem echten praktischen Helfer nicht nur für Haustierbesitzer machen. Ihr wollt wissen, was der X8 Pro noch alles kann und wie Ihr diesen praktischen Helfer im Wert von 600 Euro gewinnen könnt? Dann lest weiter!

Kraftvolle Reinigung und intelligente Technologie: Der X8 Pro wurde speziell für eine umfassende Trockenreinigung aller Arten von Bodenbelägen entwickelt. Zwei Dinge stehen dabei besonders im Fokus: Teppichböden und die Entfernung von hartnäckigen Tierhaaren. Die Twin-Turbine-Technologie sorgt mit einer Saugleistung von zweimal 4.000 Pa für tiefenreine Teppiche in nur einem Durchgang. Die V-förmige Walzenbürste mit ihren hochdichten Borsten verbessert die Schmutzaufnahme, während das patentierte Active-Detangling-Design sicherstellt, dass keine Tierhaare hängen bleiben und die Bürste irgendwann blockieren.

Was macht den X8 Pro so besonders?

  • Hochleistungstechnologie: Die Twin-Turbine-Technologie bietet eine außergewöhnlich starke Saugkraft, perfekt für Haustierbesitzer und die Tiefenreinigung von Teppichen.
  • Active-Detangling-Rollenbürste: Eine innovative Lösung, um die Bürste stets sauber zu halten. Tierhaare können sich nicht verfangen, was den Wartungsaufwand minimiert.
  • Selbstentleerende Station: Platz für Staub und Schmutz für bis zu 45 Tage dank eines Fassungsvermögens von 2,5 Litern. Reduziert effektiv die Staubbelastung im Haushalt.
Der X8 Pro von eufy mit Absaugstation
Der X8 Pro von eufy mit Absaugstation / © eufy

Smarte Navigation für effiziente Reinigung

Was seht Ihr auf dem Foto oben auf dem Saugroboter? Richtig, einen Laser-Turm! Dank der fortschrittlichen Laser-Navigationstechnologie erstellt der X8 Pro präzise Karten Eures Zuhauses und navigiert auch im Dunkeln problemlos. Ihr könnt Euch also auf eine gründliche und effiziente Reinigung verlassen, auch wenn Ihr nicht zu Hause seid – auch wenn das mitten in der Nacht ist.

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Möchtet Ihr Euren Haushalt mit dem X8 Pro Staubsaugerroboter revolutionieren und ab sofort einfach immer eine gesaugte Bude haben? Dann hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und erklärt, warum Ihr diesen Saugroboter unbedingt gewinnen möchtet. Ihr habt Zeit bis zum 31. Dezember 2023, 23:59 Uhr, um teilzunehmen. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Schaut auch unbedingt bei der Übersicht für den großen nextpit-Adventskalender rein. Ihr könnt nämlich an der Verlosung aller 24 Gewinne noch bis Ende dieses Jahres teilnehmen!

nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (415)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zum Autorenprofil
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
415 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 5
    MG151 vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Könnte ich gut gebrauchen, ich bin nämlich faul.


  • 3
    Andy587 vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Ich habe noch einen ganz alten Staubsauger, der nervt. Der X8 Pro würde mein Leben enorm erleichtern.


  • 2
    Jan Hoffmeyer vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Die moderne Hausfrau ;)


  • Mita 2
    Mita vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Der Saugroboter würde mir sicherlich bei meinem Konfettiproblem vom Silvesterabend helfen. Sonst find ich das Zeug wieder die nächsten 2 Jahre.


  • 3
    Schornsteinfeger vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Gegen meine Staubsaugerallergie


  • 2
    yoyo vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Da ich einen Hund habe, der beim Fellwechsel entsprechend haart, hätte der Saugroboter bei uns gut zu tun!


  • 3
    steffie1971 vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Das wäre als arbeitende Hausfrau mit unterschiedlichen Böden auf 3 Ebenen mega und wäre wirklich wunderbar,wenn ich so ein genialen Haushaltshelfer gewinne,!


  • 18
    Arctic vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Wollte schon längere Zeit einen Saugroboter kaufen, aber die sind unnormal teuer. Mein Geldbeutel und ich würden uns auf jeden Fall über den Sauger freuen.


  • 3
    Merri vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Weil ich gerade schwanger bin und vermutlich demnächst mit Säugling etwas Unterstützung im Haushalt gebrauchen könnte


  • 3
    Anna ♥ vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Weil er meinen Alltag sicherlich erleichtern würde und ihn Simba definitiv lieben wird! ♥


  • Eisteepfirsich 5
    Eisteepfirsich vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Da es super praktisch idt


  • 4
    max ka vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Damit ich mehr Zeit habe, um mich um die Familie zu kümmern.


  • 3
    schneid86 vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Damit unsere Flusen endlich bekämpft werden


  • 4
    Dani0711 vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Endlich weniger Hausarbeit, wenn das Glück zuschlägt


  • 2
    MrSpock vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Saubermachen müssen wir auch nach Silvester. Da kommt der Sauger wie gerufen!


  • 2
    Ratloser vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Ich möchte den Eufy X8 Pro gewinnen,
    So möge das Jahr beginnen.
    Der kleine Helfer dreht seine Runden,
    In dieser Zeit bediene ich meine Kunden.
    Komme ich abends nach Hause,
    Ist er fertig und macht eine Pause.
    Der Fußboden ist dann blitze blank,
    Da werden auch die Kinder nicht mehr krank.
    Er kann auch im Dunkeln sauber machen,
    Lässt es dabei dank Radar auch nicht krachen.
    Über den tollen Eufy X8 Pro würden wir uns riesig freuen,
    Meine Frau, die Kinder und ich täten es nicht bereuen.
    Den Postboten würden wir gerne wieder sehn,
    Mit dem Gewinn aus dem Türchen vierzehn.
    Mit diesen Versen halte ich mich fit,
    Sage Danke an Euch von nextpit!


  • 3
    Toyo vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Ich hasse staubsaugen! Das Teil wäre ganz schnell mein neuer bester Freund ;D


  • 3
    Marco vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Weil ich selbst zu faul zum Saugen bin


  • 3
    Melanie Reuss vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    wir haben hier Krümelmonster und Katzen, aus deren Haaren man jeden dritten Tag eine neue Katze basteln könnte


  • 3
    alucarDnov vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    wäre eine tolle Gelegenheit die Wohnung umzustellen für so ein Gerät, momentan stehe ich mir selbst im Weg.

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel