- Forum-Beiträge: 3
27.10.2010, 14:41:32 via Website
27.10.2010 14:41:32 via Website
Ich hoffe mal hier kann mir vielleicht jemand eine Info geben, auch wenn das Thema nicht so ganz hierher passt.
ich habe heute mein neues Nexus One bekommen und nach dem öffnen des Karton's lag unterm Handy direkt ein Zettel mit Seriennummer Imei und unter anderem den SAR Werten.
SAR: 0,823 Head
SAR: 1,53 Body
bei den meisten Handy's ist der Body Wert eigentlich geringer als der Head Wert.
Fernab von der Nichtigkeit bzw. Sinnlosigkeit der SAR Werte würde mich doch sehr interessieren was der Unterschied zwischen dem Head und dem Body Wert ist. Bitte hier keine Diskussion um die Sinnhaftigkeit von SAR Werten. Für mich als Käufer des Produktes ist es schon ein wenig seltsam wenn das Gerät überall mit einem Wert von 0,82 angepriesen wird und dann noch einen 2. Wert von 1,53 besitzt.
Mfg
Jan
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.