Zwei neue Updates für das N1 US-Stock ROM (FRG83D)

• Antworten:12
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

22.11.2010, 21:14:47 via Website

Ich hab soeben zwei neue Updates auf mein Nexus One bekommen. Das erste war 380kb groß und laut Beschreibung eine Vorbereitung auf das zweite Update welches nach der Installation des ersten Updates erschien. Das zweite ist 1,3 MB groß und behebt laut Beschreibung eine Sicherheitslücken und enthält einige Bugfixes.

Somit steigt die Version auf 2.2.1 FRG83D (vorher FRG83)

Nur so als Mitteilung :-)

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

22.11.2010, 21:37:03 via App

Auch gerade gekriegt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

22.11.2010, 21:47:08 via Website

Auch gerade bekommen.. Lässt sich aber nicht installieren bei mir :(

Antworten
Tuncay O.
  • Forum-Beiträge: 45

22.11.2010, 22:47:24 via App

Auch bekommen...
Sind irgendwelche merklichen veränderungen schon ausgefallen?
Dachte schon es ist schon weihnachten und bekomme unverhofft gingerbread:)

Antworten
Rollo
  • Forum-Beiträge: 5

22.11.2010, 22:49:08 via App

Freude, freude!!!
Hoffentlich kommt jetzt das 2.3 auch bald. Seit Wochen wirst du von den Medien so heiss gemacht, das 2.3 muss jetzt aber schon was echt gutes bringen...

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

23.11.2010, 02:42:19 via Website

Habs heute Morgen auch erhalten.

Wieso bringen die diese Bugfixes nicht zusammen mit Gingerbread raus? Oder bekommen noch andere Android-Handys dieses Update?

— geändert am 23.11.2010, 02:45:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

23.11.2010, 04:56:57 via App

als die Meldung eben kam das ein Update verfügbar ist habe ich mich schon gefreut. aber ein blick ins Forum und schon war die Vorfreude dahin ;-)

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

23.11.2010, 06:12:52 via Website

Auch hier in Tallinn Estland wurde ich gerade mit den beiden Updates geweckt....

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

23.11.2010, 07:38:52 via Website

Smartinson Smartini
Habs heute Morgen auch erhalten.

Wieso bringen die diese Bugfixes nicht zusammen mit Gingerbread raus? Oder bekommen noch andere Android-Handys dieses Update?

Es heisst das es sich dabei um eine Schliessung eines Sicherheitslecks handelt und deshalb wollen sie wohl nicht warten bis Gingerbread. Vielleicht sind auch noch Vorbereitungen auf Gingerbread im update inklusive.

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

23.11.2010, 08:28:12 via App

ich find es komisch das AndroidPIT noch nich drüber berichtet haben. Das Update scheint schon seit dem 18. November unterwegs zu sein. Hier wird doch sonst immer jedem Gerücht und jedem Infotröpchen ein Blogbeitrag gewidmet.

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

23.11.2010, 16:38:02 via Website

Angeal
ich find es komisch das AndroidPIT noch nich drüber berichtet haben. Das Update scheint schon seit dem 18. November unterwegs zu sein. Hier wird doch sonst immer jedem Gerücht und jedem Infotröpchen ein Blogbeitrag gewidmet.

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben.

Die Blogeinträge berichten hin und wieder mal davon, wenn größere Updates rausgekommen sind. Zum Beispiel X10 (ein Handy das sich schon sehr oft verkauft hat) hat Update von 1.6 auf 2.1 bekommen. Ein Bugfix auf dem Nexus ist meiner Meinung nach keinen Blockeintrag wert und es hat auch keinen dazu gegeben ;)

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

23.11.2010, 22:11:08 via Website

Lange hat es gedauert bis ich eine Veränderung von meinem N1 bemerkt habe aber diese dinge sind mir aufgefallen:

1. die Umschaltung zwischen WLAN und G3 geht jetzt "fast immer" wirklich "fast immer"
2. die Docks (original Car+Desk) laufen sehr zuverlässig
3. ich habe ein neues Widget (Orte bewerten, noch nicht wirklich viel ausprobiert)
4. der Desktop dreht sich in der Car-Dock auch ohne im Automodus zu sein (meistens jedenfalls)

das wahres auch schon. Vielleicht ist dem einen oder anderem sonst noch etwas aufgefallen

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

24.11.2010, 09:50:38 via App

Michael Pilman
1. die Umschaltung zwischen WLAN und G3 geht jetzt "fast immer" wirklich "fast immer"

Hmm.. seit dem ich kein SwitchPro Widget mehr installiert habe, geht das bei mir bis jetzt IMMER auch ohne Update.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten