Shadowgirl
- Forum-Beiträge: 100
22.01.2011, 19:45:52 via Website
22.01.2011 19:45:52 via Website
Hey Leute...
Ich hab bis jetzt noch nichts wirklich passendes gefunden... weder App noch Thread...
Ich würde eig. gerne für jeden Homescreen ein neues Bild einführen oder evt. au individuell einen Hintergrund designen dafür hab ich nen sammel thread von
Nutzern gefunden aber keine nützliche Anleitung dazu...
Ich wollte euch eig. mal befragen ob es dazu eine App gibt oder ob jemand von euch auch seinen individuellen hintergrund desighnet hat genau wie die icons und so...
Wäre um alle Antworten froh
Achja und mein SGS ist nicht gerootet...(auch noch 2.1) denke das wäre noch ne wichtige info...
mfg
Shadowgirl
Ich hab bis jetzt noch nichts wirklich passendes gefunden... weder App noch Thread...
Ich würde eig. gerne für jeden Homescreen ein neues Bild einführen oder evt. au individuell einen Hintergrund designen dafür hab ich nen sammel thread von
Nutzern gefunden aber keine nützliche Anleitung dazu...
Ich wollte euch eig. mal befragen ob es dazu eine App gibt oder ob jemand von euch auch seinen individuellen hintergrund desighnet hat genau wie die icons und so...
Wäre um alle Antworten froh
Achja und mein SGS ist nicht gerootet...(auch noch 2.1) denke das wäre noch ne wichtige info...
mfg
Shadowgirl
— geändert am 01.01.2012, 13:23:00
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.