Myphoneexplorer SMS zurück aufs Handy

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

30.01.2011, 12:05:30 via Website

Hallo zusammen,
ich nutze seit ner Weile Myphoneexplorer für mein Galaxy S I9000, jetzt hab ich aber das Problem das ich nicht weiss wie ich zum Beispiel die SMS wieder ins Handy zurück bekomme, es gibt ja nur den Button "Vom Handy neu laden", ich will die ja aber zurück schieben.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Grüße
Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

30.01.2011, 16:05:29 via Website

Die entsprechenden sms im Archiv (PC) einfach markieren und mittels Pfeil nach oben (neben dem blauen Pfeil nach unten) auf das Handy laden .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

30.01.2011, 16:47:58 via Website

Ach du kacke, das ist ja schon fast peinlich :-)

Danke, ich hab immer nur unter Konversationen versucht die zurück zu spielen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

06.02.2011, 23:45:50 via Website

Gleiche Problem mit den Anruflisten :-) ich hoffe ich stelle mich nicht wieder nur zu Blöd an

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2020, 21:37:06 via Website

Lisa F.

Die entsprechenden sms im Archiv (PC) einfach markieren und mittels Pfeil nach oben (neben dem blauen Pfeil nach unten) auf das Handy laden .

Huhu,

ich weiß, ich grab hier einen SEHR alten Thread aus... aber bin durch google hier gelandet und hier gehts um das Problem das ich hab, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Denn ich versuche auch, wie damals der Ersteller, meine SMS durch MyPhoneExplorer aus dem PC Archiv wieder aufs Handy zu bekommen. Doch bei mir gibt es keinen Pfeil nach oben. Nur den Pfeil nach unten (vom Handy neu laden) und die anderen (Löschen, Antworten, Weiterleiten etc.) Ich habe es auch schon mit rechtsklick-exportieren versucht, und er hat eine .sms Datei erstellt, jedoch wüsste ich nicht, was ich mit dieser anfangen soll, um die SMS ins Handy zu bekommen.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

25.01.2020, 22:14:57 via App

Hallo Bardi,

Herzlich Willkommen hier im Forum (*)

ja der Thread ist schon sehr alt, und zu dem Programm/App gibt es mittlerweile alternativen wie z.b. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.riteshsahu.SMSBackupRestore

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.287

25.01.2020, 22:15:26 via App

Du musst die Sicherung vom PC zurückspielen.

wenn ein Backup gemacht wurde: Extras => Sicherung erstellen - kann nun die Sicherung wieder hergestellt werden.
Extras=>Sicherung wiederherstellen

https://www.google.de/amp/s/amp.netzwelt.de/anleitung/126831-myphoneexplorer-so-funktioniert-sicherung-eurer-kontakte-nachrichten-android-smartphone.html

p.s. der goldene Spaten ist dir sicher.😂

— geändert am 25.01.2020, 22:27:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

26.01.2020, 09:09:28 via Website

Wg der eingeschränkten Zugriffsrechte ab Pie kann MPE keine Anruflisten und Sms wiederherstellen, auch nicht via Backup. Wechselberger hat's damals begründet, ist im Forum nachzulesen.

Antworten