- Forum-Beiträge: 2
18.12.2014, 23:22:22 via Website
18.12.2014 23:22:22 via Website
Guten Abend, dies ist mein Erster Post mit einer Frage zum LG E610 ich glaube dies hat ein Softbrick, ich hatte diese ROM instlliert gehabt [L5/L7][P705/P700/E610][ROM][AOSP] [4.4.4] CyanHacker Rom V 2.0 [Team Optima] und CWM ich wollte das Telefon komplett zurücksetzen dies tat ich dann auch über den CWM und habe dort wipe/datafactory reset ausgewählt, anschlissend habe ich nochmals wipe Cache Partition und mounts storage ausgeführt. Seid dem an funktioniert nichts mehr ich komme nicht ins CWM und das Handy wird auch nicht wirklich über den Laptop erkannt außer das versucht wird ein Treiber zu installieren was aber auch in die Hose geht.
Das Handy geht nun mittlerweile nur kurz an für 10 sek und dann wieder aus für 10 sek und dann wieder an usw..
Nun meiner Fragen an euch "kann das Handy in den müll" oder ist da noch etwas zu retten?
Ich bedanke mich in vorraus für Hilfreiche antworten.
Gruß Kay
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.