- Forum-Beiträge: 4
13.01.2015, 15:23:06 via Website
13.01.2015 15:23:06 via Website
Ahoi,
ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand Beistand leisten, oder eine Lösung unterbreiten:
Ich habe auf meinem HTC One Mini 2 die Spotify-App installiert. Ich bin Pro-Abonnent und hatte bisher (HTC One (M7) nie Probleme mit der App. Nun ist es so, dass heruntergeladene Titel immer unterschiedlich klingen. Mal lauter mal leiser, mal mit Bass, mal total stumpf. Die Unterschiede sind so frappierend, als dass ich nicht behaupten könnte, dass es an den Liedern an sich liegt.
Nun dachte ich mir: Installiere ich mir doch einen Equalizer. Gemacht, getan. Mittlerweile habe ich fast jeden Equalizer ausprobiert, mit immer dem selben Ergebis: Sobald der Equalizer "greift", klingt die Musik gut. Allerdings gibt es immer wieder Lieder, bei denen der Equalizer nicht angeht und alles billig und monoton klingt.
Hat jemand dasselbe / ein ähnliches Problem? Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus,
Tim
— geändert am 04.04.2019, 23:51:44 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.