- Forum-Beiträge: 3
12.04.2015, 00:53:30 via Website
12.04.2015 00:53:30 via Website
Hallo Leute,
bin sehr verzweifelt (sieht man vielleicht an der Uhrzeit dieses Beitrags.)
Ich wollte mir heute auf mein Samsung Tablet Pro 10.1 CM 12 draufziehen, irgenedtwas ist dabei wohl gewaltig schief gelaufen, sodass mein Tablet nicht mehr hochfährt.
Es wird lediglich der Bildschirm "Samsung Galaxy Pro ... usw angezeigt". Ich kann das Tablet auch nicht mehr komplett ausschalten, komme aber in den Download Modus.
Habe auch schon versucht über Odin die Stock Rom zu flashen, hat leider nicht geklappt, Odin bleibt immer bei "Setup connection" hängen. (Habe veschiedene Kabel probiert, veschiedene PC´s und Kies war auch überall deinstalliert)
Habe auch versucht über Kies eine Notfall Wiederherstellung zu starten, dazu fällt mir aber der Code. Kann ich den evtl. irgendwoher bekommen??
Ich habe auch zwschen durch gelesen, dass man mit der Seriennummer auch ein Wiederherstellung erreichen kann, hat das jemand schon gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab das Tablet vorher gerootet also wird das auch nicht mit dem einschicken (Garantie)....
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.