- Forum-Beiträge: 2
16.06.2015, 15:37:20 via Website
16.06.2015 15:37:20 via Website
hallo
ich habe ein Problem, mit meinem Galaxy S4
also ich habe gestern, ein Upgrade bzw habe die selbe Rom neu geflashed.
ich habe via Custom Recovery den Internen Speicher gewipet und dann die neue Rom bzw das update gemacht/geflasht.
ich habe zuvor meinen WhatsApp Verlauf Via das im Recovery vorhandenden File Manager auf meiner SD karte gesichert.
danach habe ich mehrmals geprüft ob der Verlauf auf der Externen Speicherkarte war und er war 100% da.
dann habe ich mir weiter nichts gedacht und einen Factory Reset durchgeführt via Custom Recovery und dann anschließend die neue ROM geflasht..
dies hat alles geklappt.
Aber als ich dann WhatsApp heruntergeladen habe und ich nun meinen Verlauf wiedeherstellen wollte, musste ich via dem DateiManger (PlayStore) feststellen, das der WhatsApp Verlauf nicht drauf ist..
Da mir der Verlauf sehr wichtig ist, wollte ich hier mal fragen, ob ich irgendwas tun kann um an den Verlauf noch dran zukommen bzw an den alten internen Speicher?
hoffe ich bekomme hier Hilfe
Besten Dank im Vorraus
Gruß
Lukas
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.