Fish Jump

• Antworten:3
Dimitri Albrandt
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2015, 22:00:14 via Website

Hallo zusammen,

Vor paar Tagen hatte ich meine App Fish Jump veröffentlicht
Leider kann ich noch keinen externen Link Posten also erstmal so:
play.google.com/store/apps/details?id=com.free.apps.co.jump.fish

Das Spiel ist kostenlos, es können neue Fische mit eingesammelten Sternen freigeschalten werden. In App Käufe sind zurzeit nicht vorgesehen.
Die kürzeste Beschreibung zum Spiel:
"Versuche den Hinternissen auszuweichen und sammle genügend Sterne um neue Fische freizuschalten. "
Würde gerne eure Meinungen dazu hören :D
mfg
image
imageimage

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

24.06.2015, 22:15:35 via App

Werde mal einen anklickbaren Link posten.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.free.apps.co.jump.fish

Das spiel ist ein extremer süchtigmacher. Ähnlich wie Flappy Bird. Das konzept ist aber, anders als anfangs angenommen, ganz anders. Es ist ein schweres spiel, jedoch kann man mit etwas taktik schon in 5 Minuten 20 "Punkte" erreichen.
Sehr gutes Spiel. Gutes Konzept und gute umsetzung.
Was ich noch machen würde, ist bei der Fisch-auswahl den jetzigen fisch hervorheben, so dass man weiss welcher gerade benutz wird. ist besser für die logik und sieht besser aus.

noch eine frage: Die Fische, die man freischalten kann, sind die schneller oder andere besonderheiten oder sehen die einfach anders aus?

— geändert am 24.06.2015, 22:29:25

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Dimitri Albrandt
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2015, 22:52:53 via Website

Danke für die Aktivierung des Links.
Ok danke für den Tipp :)
Nein zurzeit sehen die erspielbaren Fische nur anders aus. Die meisten davon werden auch durch erreichen von Erfolgen freigeschalten. Ist aber aufjedenfall eine gute Idee zusätzlich besondere Fähigkeiten zu jeden erspielbaren Fisch beizufügen 👍
Danke für das schnelle Antwort.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

27.06.2015, 07:35:25 via App

Habe jetzt schon ungefair eine halbestunde reine Spielzeit. Mein eindruck ist, das es zu wenig sterne gibt. Viel zu wenig. Besitze gerade 12. Für den ersten fisch brauche ich 50.
Also müssre ich 4 stunden spielen um den fisch zu kufen. Ansonsten ist das spiel wirklich gut. mit extrem hohem suchtfaktor, ähnlich wie Fläppybird. Mein gegenwärtiger rekord ist 36

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten