- Forum-Beiträge: 5
28.02.2016, 14:38:22 via Website
28.02.2016 14:38:22 via Website
Moin.
Wollte mein HTC One M8 verkaufen und vor dem Reset die Daten verschlüsseln. Habe da leider unbedacht angefangen, wollte dann doch noch irgendwas löschen damit es schneller geht. Zurück konnte ich nicht, also habe ich das Handy einfach über den Power Knopf neugestartet. Ein Warnhinweis, dass das jetzt absolut fatal wird, kam garnicht.
Jedenfalls ging es dann wieder an und klebt auf dem "Verschlüsselung fehlgeschlagen" Bildschirm fest.
Ich werde aufgefordert, das Telefon per Button auf dem Screen auf die Standardeinstellung zurückzusetzen, jedoch bringt das auch nichts und ich werde immer wieder zum selben Bildschirm zurückgeleitet.
Ist das Teil jetzt schrott oder lässt sich das nochmal beheben?
Bitte mit Fachbegriffen sparsam sein, an meinem Vorgehen merkt man ja sicher schon dass ich recht ahnungslos bin, weshalb ich auch diesen Thread eröffnet habe, da ich über die Google Suche nur in spanischen Dörfern gelandet bin.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.