Google Account anmelden nach Handy Verlust?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

01.08.2016, 15:55:41 via App

Hallo wie kann ich mich auf meinem PC wieder bei Google anmelden wenn ich mein Handy verloren hatte bei bestätigung in 2 Schritt der? der authentivicator geht unter der neuen Nr nicht will einen Code aber unter Google ist noch meine alte ( verloren) Nr gespeichert. Wer kann mir helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.08.2016, 16:29:33 via Website

Wenn die alte Nummer nicht mehr erreichbar ist, wird es absolut schwierig. Ich würde versuchen eine neue Sim Karte mit der alten Nummer zu bekommen, ein Austausch ist eigentlich bei allen Anbietern möglich, unter Umständen natürlich kostenpflichtig.

Ich habe deinen Thread auch mal in den passenden Bereich verschoben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

01.08.2016, 17:43:48 via Website

Hast du das verstanden, Bastian?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

01.08.2016, 18:18:25 via Website

Reschpekt!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten