Wie den FRP Lock wieder entfernen?

  • Antworten:12
Jantrei
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2019, 17:36:53 via Website

Hallo, ich hoffe, das ich hier eine Antwort oder einen Tip bekomme, wie ich den FRP Log, den mein Sohn an seinem Handy verbockt hat, wieder los werde.
Ich bin Laie, habe nicht allzu viel Ahnung, bin aber auf dieses Forum gestossen.

Gibt es die Möglichkeit, über Samsung einen autorisierten Händler/Reparaturwerkstatt zu bekommen?

— geändert am 05.07.2019, 17:41:50 durch Moderator

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

05.07.2019, 17:42:03 via App

Hallo,
Melde dich einfach mit dem zuvor verwendeten Google Konto an.
Sollte dies nicht funktionieren kannst du mit einem kaufnachweis zu einem Händler gehen und es entsperren lassen.
Tipps zum umgehen des locks gibt es hier nicht.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Ludy
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

05.07.2019, 17:43:31 via App

Hallo Jantrei,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

du musst dich mit dem Google Account anmelden, mit dem das Handy das erste mal angemeldet wurde.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

05.07.2019, 18:23:28 via App

Hallo, oder ist vielleicht der Hardware FRP Lock gemeint.?

— geändert am 05.07.2019, 18:24:16

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Schulle46
Kommentieren
Schulle46
  • Forum-Beiträge: 6

20.12.2019, 22:21:38 via Website

Frp lock Probleme, odin lässt kein Flash zu... Was soll ich tun..

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

20.12.2019, 22:34:42 via App

Hallo, als erstes solltest Du uns ein paar Infos geben.
Welches Gerät, welche FW hast Du versucht(1oder4 teilig), welche Odinversion, welchen Fehler gibt Odin aus, am Besten ein Screenshot vom Odin log.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Schulle46
  • Forum-Beiträge: 6

20.12.2019, 23:45:12 via Website

Ich habe odin 3.11. ja ich erläutere es mal kurz... Vorher hatte ich ein Auto cf drauf mit root... Ich habe das s7 edge mit Android 8.0.... Nachdem ich immer eine Meldung bekam nicht autorisierte Version habe ich auf den Neustart Symbol gedrückt.. Dann nahm alles sein Lauf... Ich dusel... Entwickler Modus deaktiv gemacht vorher... Bei odin habe ich das neue Update geladen mit 4 Dateien csc AP und so weiter... Das Handy wird auch erkannt... Wenn ich die AP einfüge kommt immer als letztes NAND write Start!! Und es passiert eine gewisse Zeit nix... Einige andere Meldung weiter oben sind... Update download start... Boot img download... Ich weiß auch nicht ob das tele laden kann in odin Modus... Kies wird garnicht erst erkannt... In google lese ich was von 72 Stunden sperre... Weiß jedoch nicht ob es stimmt... Ich füge morgen mal Bilder und Arbeitsschritte hinzu.. Gegen Nachmittag

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

21.12.2019, 06:18:54 via App

nimm auf jeden Fall Odin 3.13.3 und die neuste FW.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Schulle46
Kommentieren
Schulle46
  • Forum-Beiträge: 6

21.12.2019, 13:41:24 via Website

Hallo, wie sieht es für den Akku aus? Kann dieser in odin laden? Die LED zeigt keine Meldung....

Hilfreich?
Kommentieren
Schulle46
  • Forum-Beiträge: 6

21.12.2019, 13:44:09 via Website

Bei der Meldung, write Start soll ich dann warten? Weil das dauert lange und passieren tut nix... Auf Handy sieht man auch nix ich füge gleich mal Bilder hinzu... Lade erstmal das 3.13.runter in google..

Hilfreich?
Kommentieren
Schulle46
  • Forum-Beiträge: 6

21.12.2019, 14:09:28 via Website

Habe jetzt odin 3.13.3 und siehe da es tut sich was.... Auch auf dem Handy sieht man jetzt den Verlauf des downloaden... Ein wenig Hoffnung wieder in Sicht.

Hilfreich?
Kommentieren
Schulle46
  • Forum-Beiträge: 6

21.12.2019, 14:14:45 via Website

Hallo lieber Jens, es hat super geklappt, ich bin begeistert... Wegen einer älteren odin Version solche Probleme wahnsinn.... Auf jeden Fall läuft das Samsung wieder.... Vielen lieben dank.. Ich wünsche Ihnen und Ihre Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Vielen Dank...

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

21.12.2019, 14:59:13 via App

Super, das es wieder läuft.
Danke, dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Schulle46
Kommentieren