Xiaomi 11T Garantie

  • Antworten:1
World_of_Tanks
  • Forum-Beiträge: 47

27.04.2022, 22:49:13 via Website

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Xiaomi 11T auf Kleinanzeigen gekauft aber ohne Rechnung, ich habe heute festgestellt das der Bildschirm leicht weiße aber mehrere streifen hat von oben nach unten wenn der Hintergrund grau ist wie bei der Google Chrome App wenn man unter Einstellungen auf dunkel Modus einstellt. Wie läuft das ab bei Xiaomi? Damals beim Pixel habe ich nur die IMEI Nummer durch gegeben und da hat es so geklappt.

Danke euch

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.04.2022, 23:05:01 via App

Vielleicht hilft dieser Link:

https://www.mi.com/de/service/warrant_mobilewarranty

bzw. dieser:

https://bestxiaomiproducts.com/de/wie-uberprufen-xiaomi-garantie-und-seriennummer/

— geändert am 27.04.2022, 23:07:10

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren