Wie reanimieren über Odin?

  • Antworten:0
Dietmar Hofer
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2011, 00:55:28 via Website

Hallo Community
Ich habe beim Experimenten mit eigenen custom-ROMs ein Galaxy Tab (zumal ein Vorserienmodell) soweit zerschossen, dass nur noch der download mode geht.
Nun könnte ich es zwar vermutlich mit Odin wieder zum Leben erwecken, ich weiß aber nicht, wie.
Am liebsten hätte ich einfach wieder den Originalzustand. Files dafür würde ich von http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=cat&id=783 kriegen, soweit ich das verstanden habe.
Ich verstehe aber nicht, was die verschiedenen Files in Odin sind und welche davon ich eigentlich brauche. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

PS: Bitte nicht fragen, was ich überschrieben habe - ich weiß es selber nicht. Am besten alles was geht neu flashen...

Antworten