Galaxy 10.1v und easy2coach

  • Antworten:2
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2011, 10:09:30 via Website

Guten Tag zusammen! Ich habe mir das Geraet zugelegt, um hauptsaechlich die seite
www.easy2coach.de
zu nutzen
Dort gibt es aber unter anderem auch flash animationen (animierte uebungen etc), die das tab nicht anzeigen kann. Bin absoluter Laie und waere dankbar, wenn jemand Hilfe geben koennte. Ist es wahrscheinlich das beruehmte flash-problem?

Antworten
Belv3dere
  • Forum-Beiträge: 68

31.07.2011, 21:02:29 via Website

Hi,
Also wenns um flash geht such einfach im Market nach Flash. Wenn du das installiert hast geht auch flash im Browser.
Hoffe das hilft. Kann es selbst nicht testen da ich dort nicht registriert bin.

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

14.11.2011, 08:22:55 via App

Läuft Perfekt. Nutze die Software auch.

Gruß Erjen

Antworten