10.1v gerootet und nun von Honeycomb 3.1 auf IceCremSandwich 4.xxx = Wie

  • Antworten:1
  • Bentwortet
DualSim-User
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2013, 13:48:12 via Website

Hallo,

habe damals eines der ersten 10.1v (7100) gekauft und es dann auch zeitnah mit Hilfe der Anleitungten auf Honeycomb (Status eines 7500) geflasht.

Nun lese ich, dass es offiziell ICS gibt, jedoch kann ich kein Systemupdate fahren. Weder über Kies, noch über die Auto-Update-Funktion im Gerät selbst (Verbindung zum Server nicht möglich). Liegt es evtl. daran, dass sich mein Gerät als 7500 identifiziert?

Kann mir jemand sagen, welches der beste Weg ist nun auf ICS zu flashen?

- Wieder zurück flashen auf das die alte Version (Status = 7100) und dann via Auto-Update. Geht das dann?
- Oder eine aktuelle ICS-ROM besorgen (woher?) und wieder selbst machen?
- Oder gibts via Kies oder ...? einen anderen Weg?

Ich kann leider nix passendes im Netz finden.

Danke i. Voraus

Antworten
DualSim-User
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2013, 19:40:42 via Website

OK - Antwort gerade selbst gefunden:

Gerät musste zurück geflasht werden. Sofort nach dem Start hat sich das Update auf ICS angemeldet und es ging los ...

Antworten