Bot für Android

  • Antworten:51
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

09.05.2013, 18:51:51 via Website

Hi,
Wollt mal fragen ob es möglich ist ein Bot für Android also eine Bot App zu erstellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.05.2013, 19:06:02 via Website

Jere Staemme
Hi,
Wollt mal fragen ob es möglich ist ein Bot für Android also eine Bot App zu erstellen.
Was soll das sein?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.05.2013, 19:07:49 via Website

Was für ein Bot?

Meinst du der mit dir redet? Den du was fragen kannst?


LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

09.05.2013, 19:12:43 via Website

Ein Bot der bestimmte Befehle auf Webseiten ausführt z.B. für Browsergames so wie es bei Computern ja auch möglich ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.05.2013, 19:13:40 via Website

Also willst du Cheaten oder Hacken?

Was ein Sinnloser mist?

Wozu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.05.2013, 19:16:44 via Website

Jere Staemme
Ja ist das denn möglich mit Android
Was für "bestimmte Befehle auf Webseiten" denn?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.05.2013, 19:19:03 via Website

Carsten das müsstest du eigentlich wissen :grin:
Ein Bot ist dafür da das er das tut was du eigentlich tun musst.
Damit du was anderes machen kannst nebenbei und er für dich das Spiel spielt.


Bot´s werden z.B sehr oft bei Online Games benutzt damit du in die Disco gehen kannst
und trotzdem das Spiel gespielt wird und der Bot für dich alles erledigt.

Und ja das ist alles machbar.


LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.05.2013, 19:20:31 via Website

Jere Staemme
Als Befehl z. B. das es auf einen Button drückt
Na, der Button wird doch irgendeine Aktion auslösen...!!??

Android Apps können selbstverständlich Http-Aufrufe tätigen.

Aber mir scheint, Du hast allenfalls homöopathische Kenntnisse von Softwareentwicklung. Von daher frage ich mich, warum Dich das überhaupt interessiert...

@Michele: Ein "Bot" kann für mich alles mögliche sein. Und nein, mit Computerspielen kenne ich mich Null aus. Sehe auch keinen Sinn darin, einen Computer für mich spielen zu lassen. Also wenn ich spielen will, dann würde ich das selbst tun. Und wenn der Computer spielen will, soll er sich gefälligst alleine drum kümmern... :grin:

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 09.05.2013, 19:21:59

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michele

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.05.2013, 19:24:13 via Website

Wenn du sowas willst dann Programmier sowas.

Aber ein Bot ist bei Browsergames und generell Games "Cheating" oder "Hacken".


Also kann das hier geschlossen werden.


LG

— geändert am 09.05.2013, 22:24:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.05.2013, 19:24:44 via Website

Jere Staemme
Ja diese buttons lösen unterschiedliche spielaktinonen aus
Du bist hier in einem Entwicklerforum, da wirst Du mit solchen oberflächlichen Aussagen nicht weit kommen. Dass dieses Ding irgendwelche Spielaktionen auslösen soll, habe sogar ich inzwischen kapiert.

Aber wie sehen denn *technisch* diese Aktionen aus?

Du fragst doch, ob Du das in einer App realisieren kannst...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.05.2013, 19:26:41 via Website

Ich widme mich dann mal wieder sinnvolleren Dingen.

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.05.2013, 19:33:22 via Website

Jere Staemme
kann mir den keiner weiterhelfen?
So nicht, nein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.05.2013, 19:41:33 via Website

Jere Staemme
Warum nicht?
Weil Du nichts konkretes fragst und auf Fragen nicht antwortest.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.05.2013, 19:46:05 via Website

Es wurde dir alles wichtige dazu gesagt.

Es ist machbar und mach es selbst. Sowas ist Cheating oder Hacken.

Und sowas ist untersagt. Und wenn du keine richtigen Antworten gibst wie es Carsten schon sagte dann erst recht nicht.


LG

— geändert am 09.05.2013, 20:09:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.05.2013, 21:52:46 via Website

Zu allererst einmal ein herzliches Willkommen bei uns Jere Staemme.

Dann eine Bitte: Lies dir unsere Regeln durch, Pushen wird hier nicht gerne gesehen.:wink:

Wie du ja erfahren hast, ist es durchaus möglich, soetwas wie einen Bot zu programmieren.
Da du aber offentsichtlich keine Ahnung vom programmieren hast, solltest du das erstmal in Angriff nehmen.
Hier im Entwicklerbereich gibt es einige Threads, in denen schon Hilfe in Sachen programmieren gegeben wurde.
Also einfach mal ein wenig lesen.:)

Und nebenbei: Cheaten ist zwar gerade bei Onlinegames nicht gerne gesehen, aber nicht Grundsätzlich Ilegal.:wink:

Michele

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

09.05.2013, 22:22:25 via Website

Wieso spielst du denn so einen Dreck wenn es ja offensichtlich keinen Spaß macht ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

09.05.2013, 22:29:02 via Website

Ein Bot macht auf dem Handy sowieso wenig Sinn.
Am PC meinetwegen, wer es braucht.
Am Anfang des Spieles mag er ja ganz praktisch sein, aber gegen später ist er nutzlos. Und wenn du bisher noch nicht über den Punkt gekommen bist, am dem der Bot nutzlos wird, solltest du lieber das versuchen.
Einen Tipp hab ich noch für dich:
Wenn du den Bot unbedingt brauchst, dann lass einfach deinen PC mit ausgeschaltetem Bildschirm weiterarbeiten

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2013, 10:43:28 via Website

was für ein schmock - hat doch niemand nach deiner moralischen konformität gefragt oder? und wenn du weisst wie aber es nicht teilst, wozu dann überhaupt posten? damit jeder weiss wie aufrichtig und schlau du bist? meine güte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

15.11.2013, 10:54:38 via Website

fk schmitt
was für ein schmock - hat doch niemand nach deiner moralischen konformität gefragt oder? und wenn du weisst wie aber es nicht teilst, wozu dann überhaupt posten? damit jeder weiss wie aufrichtig und schlau du bist? meine güte


du hast aber schon gesehen das der letzte Kommentar älter als 5 Monate ist? :)

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.334

15.11.2013, 11:05:18 via App

Ajjajaj, trotzdem. Wenn man sich durch die ganzen Beiträge dieser Moralapostel liest, bekommt man ja Migräne -_-
"Das ist Cheating, ist nicht erlaubt"... kein Kommentar...

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

15.11.2013, 13:07:41 via Website

Jere Staemme
Ja ist das denn möglich mit Android

Ja klar ist das möglich, aber wie Carsten schon sagt, muss Du das jetzt genauer definieren. Was soll er technisch tun? Was bekommt er als Rückgabe? Wie soll er mit der Rückgabe umgehen? usw...

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.182

15.11.2013, 13:18:49 via App

Egal ob 5 monate thread ist thread und man kann ihn weiterführen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

15.11.2013, 13:30:26 via Website

Der TE hat aber auf die letzten 5 Kommentare der User nicht geantwortet. Ich lass mich überraschen und eines besseren belehren wenn er nach 5 Monaten antwortet. Setz den Thread mal auf beobachten!

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

15.11.2013, 13:44:52 via Website

Mir ist das tatsächlich nicht aufgefallen. :grin: Er war plötzlich unter "Neueste" und die zweite Seite habe ich übersehen, weil die Seitenleiste recht weit unten sitzt.

Wenn man nebenbei F5 drückt... :*)

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.334

15.11.2013, 15:28:29 via App

Aber trotzdem, es geht um's Prinzip: einen Bot zu programmieren kann/ darf man nicht gleich illegal nennen. Es muss kein Hack sein, und ein Cheat kann schonmal garnicht illegal sein. Also manche Beitragsqualitäten lassen echt zu wünschen übrig...

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 262

15.11.2013, 16:17:46 via App

Ich geb dir einer Rat: Lass die Online Games sein und beschäftige dich mit wichtigeren Dingen, dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen!
Und außerdem, schummeln ist sowieso Armselig und sinnlos, denn sobald dich jemand bemerkt wird dein Account gebannt oder gelöscht, was du doch auch nicht willst, oder?

PS: Stell dir Mal die Frage, warum du überhaupt so viel Zeit mit dem Game verschwendest, denn überleg Mal: Was bringt es dir?

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.182

15.11.2013, 16:40:40 via Website

Ein (online) Spiel bringt Spaß :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.334

15.11.2013, 16:44:40 via App

-.-Star-.-
Ich geb dir einer Rat: Lass die Online Games sein und beschäftige dich mit wichtigeren Dingen, dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen!
Und außerdem, schummeln ist sowieso Armselig und sinnlos, denn sobald dich jemand bemerkt wird dein Account gebannt oder gelöscht, was du doch auch nicht willst, oder?

PS: Stell dir Mal die Frage, warum du überhaupt so viel Zeit mit dem Game verschwendest, denn überleg Mal: Was bringt es dir?
Es geht mir darum, dass man nicht versuchen sollte, Leute zurechtzuweisen, wenn man keine Ahnung von der Materie hat...

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.11.2013, 09:17:18 via Website

[ROOT] Android Bot Maker
aus dem Play-Store, wäre doch mal ein Ansatz zum eigentlichen Thema...

Obwohl ein Bot, der die Touch Befehle simuliert, die am Display gemacht werden (wie bei AutoIt unter Windows möglich) wäre cool

auf der Seite maketecheasier dot com gibts eine Anleitung "Automate Your Android Phone with Android Bot Maker" ;-)

— geändert am 19.11.2013, 09:25:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

30.11.2013, 14:23:51 via App

Also als erstes brauchst du programmierkenntnisse und die erlernst du net einfach mal so. Dies musst du auf na schule lernen. Dann musst du auch erstmal ne App erstellen und das ist net billig. Solche Spiele spielst du ne bestimmte Zeit und dann nie wieder dann ist das Geld weg.
Und um so einen bot zu bauen musst du Monate dran sitzen.
Der sfbot der existiert seid Jahren und kann immer noch net alles. Der bezieht sich auf das Spiel Shakes and Fidget.
Also schlag dir diesen Gedanken aus dem Kopf.

LG dawid

— geändert am 30.11.2013, 14:24:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.334

30.11.2013, 15:56:25 via App

Also mit einer App soetwas zu machen, da wüsste ich nicht wie das geht. Aber am PC soll das recht simpel sein. Da ist ein Bot ähnlich aufgebaut wie ein Script oder so.

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

30.11.2013, 22:52:48 via App

Dawid Czech
Also als erstes brauchst du programmierkenntnisse und die erlernst du net einfach mal so. Dies musst du auf na schule lernen. Dann musst du auch erstmal ne App erstellen und das ist net billig. Solche Spiele spielst du ne bestimmte Zeit und dann nie wieder dann ist das Geld weg.
Und um so einen bot zu bauen musst du Monate dran sitzen.
Der sfbot der existiert seid Jahren und kann immer noch net alles. Der bezieht sich auf das Spiel Shakes and Fidget.
Also schlag dir diesen Gedanken aus dem Kopf.

LG dawid

aber selbstverständlich erlernt Programmieren mal eben so!!!!!
einfach per trail and error
und heute mit den vissuelen Entwicklungsumgebungen ist das um ein vielfaches leichter
nur was ich nicht ganz versteh , warum wird der "kleine" so in die Pfanne gehauen ??????

— geändert am 30.11.2013, 23:01:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.334

01.12.2013, 18:11:36 via App

Hab ich auch nicht verstanden (was ich glaube ich auch zum Ausdruck gebracht habe). Am schlimmsten sind diese Moralapostel, die meinen, man könne Leute zurechtweisen zu können, ohne überhaupt zwischen Hacks und Cheats unterscheiden zu können...

— geändert am 01.12.2013, 18:11:52

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

02.12.2013, 23:03:48 via App

es wird am forum liegen,ich kann mir gut vorstellen das HIER einige glauben "besser" zu sein als die "normalen" user in den doch "einfachen" foren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2014, 21:42:47 via Website

Gibt es ein Bot! Für die Stämme. Der sich um die Rohstoff Produktion kümmert? Würde mich mal interessieren rein aus neugier ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

12.05.2014, 21:46:31 via App

Für den PC gibt's einen, aber der Baut nur Gebäude und schickt Truppen und so weiter.
schneller bekommst dadurch eigl nichts

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.334

13.05.2014, 00:13:14 via App

Marcel H.

[...] und schickt Truppen und so weiter.

Inwiefern kann er Truppen verschicken? Das würde mich wundern, wenn das (legal) ginge Oo

— geändert am 13.05.2014, 00:13:29

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.182

13.05.2014, 06:42:47 via App

Normalwerweise sind Bots für Spile nicht erlaubt.
Einfach mal in der AGB nachschauen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

13.05.2014, 07:15:48 via App

genau, auf den offiziellen Spielservern wirst Du gesperrt, wenn du nen Bot nutzt.
auf LAN Servern, also deinem eigenen ist's egal. Ist ja dein Server und Du ärgerst damit höchstens deine Freunde :D

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2020, 15:11:59 via Website

Hi.
Ich will mir einen Bot machen, der mir Memos kopiert und sie in ein neues Notizen-App mit Cloud speichert, habe aber keine Ahnung was für "Anbieter" es diesbezüglich gibt.
Kennst du denn welche?

FG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.155

06.07.2020, 16:44:19 via Website

FolderSync
Kopiert aber nur die Notiz-Dateien. Direkt in eine andere App geht nicht ohne weiteres. Dazu müssten beide Apps Ex- und Importfunktionen haben.

— geändert am 06.07.2020, 16:45:47

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Antworten