Biete Android - App Programmierung an (kein Gehalt - nur Beteiligung)

  • Antworten:0
Simon Mayerhofer
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2013, 12:41:03 via Website

Mein Name ist Simon und ich bin 17 Jahre jung. Aktuell besuche ich ein Technisches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Informationstechnik.
Ich beschäftige mich seit etwa 3 Monaten intensiv mit der Android Programmierung. Java Kenntnisse sind natürlich vorhanden und werden in der Schule auch weiter verbessert. Um Erfahrung zu sammeln suche ich nun einen Auftrag.

Falls Du auf der Suche nach einem Entwickler bist, der möglichst schnell den Auftrag erledigt, bist Du bei mir leider an der Falschen Adresse. Wie schon erwähnt bin ich noch Schüler und würde das ganze in meiner Freizeit machen. Geduld ist daher durchaus nötig, da je nach App die Entwicklung auch länger dauern könnte.

Ich mache das Ganze freiwillig, ohne Bezahlung. Bei kostenpflichtigen Apps erwarte ich allerdings eine Gewinnbeteiligung von mindestens 50%.

Ich bin ein Fan des Android Holo Designs und bevorzuge es deshalb auch die Apps nach diesen Richtlinien zu designen.
Grafiken erstellen kann ich allerdings nur bedingt.

Für den Vertrieb wäre ein Google Play Developer Account vorhanden. Die App werde ich auch nur auf meinen eigenen Account hochladen, da ich diese gerne als Referenz benutzen möchte und es mir die Verwaltung auch um einiges erleichtert.

Ich Programmiere außerdem ausschließlich auf Android. Andere Betriebssysteme unterstütze ich nicht.

So viel erst einmal zu mir.

Meine Anforderungen:
  • Auftrag sollte durchdacht sein
  • Geduld
  • Geduld
  • Geduld

Referenzen kann ich aktuell leider nicht anbieten. Ich kann lediglich eine Webapp als Referenz anbieten. Diese schreibe ich allerdings aktuell in Java um. Ein unfertige Version ist allerdings vorhanden.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch einfach bei mir. Entweder hier oder per Email:


Viele Grüße
Simon

— geändert am 03.08.2013, 12:55:47

Antworten