Caught - Wer war an meinem Handy?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

24.12.2013, 15:54:21 via Website

Hallo liebe Community,

ich möchte euch auf diesem Wege eine weitere App namens Caught vorstellen.

Wenn du schonmal das Gefühl hattest bzw. hast, dass jemand an deinem Handy ohne Erlaubnis war, dann könnte diese App unter Umständen nützlich für dich sein. Caught ist ein Tool, mit welchem du sehen kannst, wer wann an deinem Telefon war. Praktisch vor allem dann, wenn du es länger unbeaufsichtigt liegen lässt. Des Weiteren kann eingestellt werden, dass ein Warntext angezeigt wird oder ein Alarm abgespielt wird.

Feedbacks, Anmerkungen und Kommentare sind jederzeit Willkommen ;)

Der Link zu der App ist folgender:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.maximal.caught

Alternativ könnt Ihr die App auch im Google Play Store mit folgendem KeyWort finden:

maximal.caught

Frohes Fest und Viele Grüße

Max

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.459

24.12.2013, 15:56:19 via App

Das ist mal eine richtig gute Idee! so kann ich endlich mal schauen ob meine schwester ZU neugierig ist ;)
Klasse!
UPDATE: Idee gut,Umsetzung: Könnte besser sein!---> Wenn der Alarmhinweis erscheint wenn jemand das Handy nimmt,kann man diesen Hinweis einfach durch einmaliges Antippen einfach entfernen und der neugierige Mensch kann das Handy einfach weiter durchstöbern. Besser wäre es,dass man als Besitzer vorher ein Passwort eingeben kann,und wenn jemand das Gerät durchstöbern will,es sich sofort sperrt und man sein vorher festgelegtes Passwort eingeben muss um es wieder zu entsperren!
Schön wäre es auch wenn die App die zuvor eingestellten Sicherheitshinweise speichert,sodass man sie nicht jedes mal aufs neue eingeben muss!
Gut ist aber trotzdem,dass die App heimlich ein Bild schießen kann ;)

Tarek LuXX :)

Tarek LuXX :)

— geändert am 24.12.2013, 16:13:00

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.12.2013, 16:22:06 via Website

Design ist natürlich komplett Grütze. App Idee ist klasse!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.213

24.12.2013, 16:45:28 via App

Erstens lässt man doch sein Smartphone nicht einfach irgendwo rumliegen.
Und einen Schutz (Passwort) hat man doch eh, oder was macht ihr wenn das Smartphone geklaut wird.

Sehe keinen Sinn in solch einer App

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Lars B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 858

24.12.2013, 17:13:30 via Website

Frauke N.
Erstens lässt man doch sein Smartphone nicht einfach irgendwo rumliegen.
Und einen Schutz (Passwort) hat man doch eh, oder was macht ihr wenn das Smartphone geklaut wird.

Sehe keinen Sinn in solch einer App

soises

l.G. Michi
/ AryaMod V5.0 TW Lollipop Official BOB6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.445

25.12.2013, 00:00:02 via App

Tarek LuXX
Das ist mal eine richtig gute Idee! so kann ich endlich mal schauen ob meine schwester ZU neugierig ist ;)
Klasse!
UPDATE: Idee gut,Umsetzung: Könnte besser sein!---> Wenn der Alarmhinweis erscheint wenn jemand das Handy nimmt,kann man diesen Hinweis einfach durch einmaliges Antippen einfach entfernen und der neugierige Mensch kann das Handy einfach weiter durchstöbern. Besser wäre es,dass man als Besitzer vorher ein Passwort eingeben kann,und wenn jemand das Gerät durchstöbern will,es sich sofort sperrt und man sein vorher festgelegtes Passwort eingeben muss um es wieder zu entsperren!
Schön wäre es auch wenn die App die zuvor eingestellten Sicherheitshinweise speichert,sodass man sie nicht jedes mal aufs neue eingeben muss!
Gut ist aber trotzdem,dass die App heimlich ein Bild schießen kann ;)

Tarek LuXX :)

Tarek LuXX :)

Schau Dir mal Power Lock an. Da musst Du per Passwort entsperren oder ein Alarm geht los.

— geändert am 25.12.2013, 00:01:14

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

25.12.2013, 06:07:03 via App

Das können Viren Scanner schon längst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

26.12.2013, 15:41:32 via App

Omed Akreyi
Das können Viren Scanner schon längst
Virenscanner...

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

27.12.2013, 07:42:57 via App

Max von Wittelsbach
Der Sinn liegt bei Familienmitgliedern

Wenn ich meiner family also zutraue, das sie heimlich an mein handy geht..... Ok, merkst den fehler von allein, oder muss ich ihn dir zeigen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.12.2013, 09:05:49 via Website

Ben Linus
Max von Wittelsbach
Der Sinn liegt bei Familienmitgliedern

Wenn ich meiner family also zutraue, das sie heimlich an mein handy geht..... Ok, merkst den fehler von allein, oder muss ich ihn dir zeigen?

Dann lad die App nicht runter, ganz einfach!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

27.12.2013, 09:15:50 via Website

Omed Akreyi
Das können Viren Scanner schon längst

Eh...bitte was?

Also persönllich sehe ich auch keinen Nutzen in der App... ich weiß eigentlich immer wo mein Smartphone grade ist, und wenn nicht, kanns so oder so keiner Benutzen, da ich eine Sperre drin habe..

Aber jedem das seine ;) ist sicher eine Nette Spielerei.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

27.12.2013, 09:56:20 via Website

Es geht hier um die App und nicht um den Sinn oder Nutzen.
Sonst wär z.B Pou längst nicht so beliebt.

Ich find die Idee super

— geändert am 27.12.2013, 09:56:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

31.12.2013, 15:46:03 via App

Samsung Galaxy s3 mini: bei mir wird die App falsch dargestellt und Texte verdeckt...

Antworten