Radio/Navi mit Android 4.1

  • Antworten:0
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

01.02.2014, 15:00:13 via Website

Ich hab heute ein Einbau-Radio/Navi mit Android 4.1 bekommen und ich bin selbst schon sehr gespannt was es so taugt. Ich warte schon lange auf ein Radio mit halbwegs aktuellem Android, jetzt hab ich endlich mal eins gefunden, was von den wenigen Daten die ich bis jetzt hab recht gut aus sieht.

Die wenigen Daten:
CPU: ARM Cortex A9 Dual Core 1GHz
GPU: Mali-400 MP
RAM: 1G DDR3 RAM
Angeblich: 1024x600 kapazitives Display (ich bin da ein wenig skeptisch, da vergleichbare Geräte eine niedrigere Auflösung haben, aber ich werde es sehen, wenn ich es in Betrieb nehme).

Im Moment gibt es einiger dieser Geräte mit geringen Unterschieden (Bauform, Display), die aus China erhältlich sind, dieses Gerät was ich besitze wird bald aus Deutschland erhältlich sein.
So nun meine Frage: Interessiert es jemanden?
Soll ich hier mal meine Erfahrungen berichten?

Wenn Interesse besteht schreibe ich gerne paar Beiträge zu dem Gerät. Ansonsten gibt es auf XDA einen großen Threat zu vergleichbaren Geräten.

Antworten