Probleme beim Entsperren des Bootloaders (Moto G)

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

13.02.2014, 23:12:26 via Website

Ich wollte gerade meinen Bootloader entsperren, hab soweit auch erstmal die Anweisungen auf der Motorola Seite befolgt, nun habe ich aber das Problem das mein Terminal am Pc (Ubuntu 13.10) das Handy im Download Mode nicht erkennt. Ich habe den US-Support auf der Motorola Seite schon befragt, mit der Antwort, das sie nur Us Bürger unterstützen können, den deutschen Support kann ich erst wieder morgen erreichen, hat irgendjemand eine Idee/ERfahrung wie das unter Ubuntu geht?

Edit: Hatte es doch geschafft musste die Kommandos nur mit Root Rechten ausführen.

— geändert am 01.05.2014, 12:07:22

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten