Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — Tab 2 7.0 Mehrere Probleme nach update

  • Antworten:0
patrick maue
  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2014, 10:05:40 via Website

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde auf meinem Tab 2 7.0 ein Update erzwungen. Seitdem häufen sich die Probleme, bisher ist mir folgendes aufgefallen:

1.: zwei Menuleisten bzw. schwarze Balken: einer oben (Batteriestand, Verbindungsqualität, Lautsprecher), einer unten (homebutton usw.), zuvor war nur ein Balken unten - dadurch wird jetzt der nutzbare Bildschirm verkleinert, bestimmte Dinge werden nicht mehr voll dargestellt bzw. oben und unten abgeschnitten
2.: die screenshot Funktion ist weg.
3.: Internet: Startseite war zuvor Google, jetzt ist sie blank und Google lässt sich nicht mehr als Startseite festlegen
4.: Internet: verschiedene Seiten, z.B. GMX, lassen sich nicht mehr korrekt darstellen: keine korrekte Scrollfunktion, Überlagerung von Textfeldern.
5.: Insgesamt unübersichtlichere Darstellung der Funktionen auf dem Bildschirm, teilweise Doppelungen von buttons, z.B. der Internetbutton.

Ihr merkt vielleicht an meiner Schreibweise, dass ich kein ausgemachter Computerexperte bin - hoffe aber, dass mir jemand helfen kann!

Bis dahin!
P.

Antworten