Massenspeicher, Root, Recovery

  • Antworten:0
HKW
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2014, 22:41:43 via Website

Hallloo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich gelandet und finde hier endlich Hilfe.

Vor ein paar Stunden wurden von meinem S3 alle Fotos gelöscht. Ich bin absolut begeistert..

Seitdem suche und lese ich in verschiedenen Foren/auf verschiedenen Websites, welche Optionen ich habe. Anscheinend ist Tenorshare Android Data Recovery eine nennenswerte, nur leider funktioniert es bei mir nicht. USB-Debugging konnte ich noch einstellen, aber das Umstellen vom FTP-/MTP-Modus zum Massenspeicher klappt natürlich nicht.
Angeblich gibt es eine App (SG USB Mass Storage Enabler), die das Problem behebt, nur müsste ich dafür rooten. Ok, meinetwegen, solange ich wieder an die Fotos komme. Aber wie geht das?? Ich kann doch nichts!
So langsam blicke ich überhaupt nicht mehr durch.

Hilfe, bitteee!

Antworten