Updateprobleme bei meinem Galaxy TAB P-1000

  • Antworten:4
Uwe P.
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2014, 09:15:54 via Website

Guten Tag, ich möchte mein altes TAB P-1000 auf eine aktuellere Betriebsversion (ab 4. ) updaten. Es ist gerootet,auf dem PC ist CMInstaller, auf dem TAB CMInstaller 1.0.1.4 und CyanogenMod10-20131006. Ich bekomme den Installer nicht auf dem TAB installiert. Weder die Datei, die ich direkt downgeloaded noch die, die ich vom PC aufs TAB gepackt habe. Dazu habe ich verschiedene Installer benutzt: immer dasselbe Ergebnis: " Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten". Bei Einstellungen sind "Unbekannte Quellen" freigeschaltet. Warum Klappt es bei mir nicht? Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin schon ein etwas älteres Semester und habe nicht die große Ahnung von Android.

— geändert am 23.09.2014, 10:07:57

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

23.09.2014, 09:55:07 via App

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)

Ich habe deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben :)

LG
Ludwig und das AndroidPIT Moderatoren- und Administratorenteam

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.09.2014, 10:05:41 via Website

Uwe P.

...immer dasselbe Ergebnis: " Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten".

Dann wird das "P1000" evtl. nicht zu den unterstützten Geräten gehören. Haste mal nachgeguckt?

CyanogenMod Installer

— geändert am 23.09.2014, 10:07:18

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Uwe P.
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2014, 10:13:59 via Website

Welche andere Möglichkeit gibt es denn noch, mein TAB upzudaten?

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

23.09.2014, 10:14:55 via App

gibt es bei cyanogenmod kein OTA update?
sonst flashe doch manuell via recovery

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten