Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Tab 2 Espresso 10.1 GT-P5110 - Gibt es unterschiedliche Display-Gläser (Digitizer)

  • Antworten:3
Diana Winter
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2014, 15:09:10 via Website

Hallo,

ich bin neu hier und etwas verzweifelt. Mein Sohn hat unser Tab 2 runterfallen lassen. Nun ist das Display-Glas hinüber. Da ich das Glas gern selbst tauschen möchte bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen. Ich habe das Gerät geöffnet und habe nun auf dem Digitizer-Kabel den Text "Espresso 10" gefunden. Beim Bestellen eines neuen Glases bin ich darauf aufmerksam geworden, dass wohl nicht jedes GT-P5110-Glas mit der "Espresso-Version" funktioniert. Von einem Ebay-Anbieter habe ich zumindest diese Antwort bekommen. Könnt Ihr mir sagen ob das stimmt oder ob ich jedes beliebige Display-Glas nehmen kann was zu Modell GT-P5110 passen soll. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke schon mal.

Antworten
Michael Winter
  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2015, 02:36:35 via Website

Hallo Diana,

hattest du Erfolg? Habe hier gleiches Problem. Das erste bei Ama*on bestellte Glas funktionierte nicht.

Danke für deine Antwort

Antworten
Patrick Rinter
  • Forum-Beiträge: 40

06.03.2017, 16:08:07 via Website

Hab das selbe Problem, hat jemand schon eine Lösung?

Antworten
Patrick Rinter
  • Forum-Beiträge: 40

06.03.2017, 16:08:29 via Website

ansonsten halt mal zur Reperatur schicken

Antworten