- Forum-Beiträge: 4
11.02.2015, 07:45:35 via Website
11.02.2015 07:45:35 via Website
Ich habe ein neues Smartphone und eine neue Nummer. Habe nun gestern wohl den Fehler gemacht die neue Nummer nicht über das neue Smartphone sondern über das alte Smartphone mit der alten SIM Karte zu ändern.
Nun ist es so: auf dem alten Smartphone mit der alten Nummer erhalte ich die Whats App Nachrichten der neuen Nummer, deren SIM Karte aber eigentlich im neuen Handy ist. Sprich, auf mein altes Handy mit der Nummer 01764** kommen nun die Whats App Nachrichten meiner neuen Nummer 01515*.
Auf dem neuen Handy hatte ich ebenfalls die Eintragung meiner neuen Nummer im Whats Alp versucht und bekomme weder eine SMS noch ein Anruf und Whats App ist nun für 22 Stunden auf dem neuen Handy gesperrt.
Bitte helft mir! Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich brauche einfach nur das Whats App mit der neuen Nummer auf dem neuen Smartphone.
Ich habe nun Angst, wenn ich es nach 22 Stunden erneut auf dem neuen Gerät versuche, dass es dann nochmal gesperrt ist und mein alter Vertrag läuft demnächst aus.
Hatte jemand schon mal soetwas oder kennt sich aus?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.