App aus zip wird nicht instaliert

  • Antworten:5
ohandroid
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2015, 20:04:45 via App

Hey 😊

Ich habe ein kleines Problem und dachte mir das ich hier nach hilfe suchen sollte. Bin neu hier also wenn ich irgendwie etwas falsch mache sagt mir bitte bescheid. Ich dachte das mein Problem ist etwas zu allgemein um es in das OPO Forum zu stecken deswegen frag ich mal hier.

Ich habe ein Oneplus One welches gerooted ist (also Bootloader natürlich entlockt) und wollte mir eine zip datei mit apps flashen (ich nutze TWRP). Ich hab das schon einige male versucht und alles lief wie am schnürchen aber seit gestern ist es so das immer nur ein teil der daten aus der Datei instaliert werden. Letztes mal war das eine Datei mit geporteten Sense 7 apps und dieses mal ist es ein Camera port gewesen. Was kann ich tun?

— geändert am 30.03.2015, 22:23:55

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

30.03.2015, 20:18:23 via App

Hallo ohandroid,
ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
ohandroid
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2015, 22:23:28 via App

Dankeschön 😁

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.04.2015, 21:52:23 via App

Problem besteht noch?

zeig mal einen Link zu dem Paket!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.04.2015, 22:03:27 via App

Flashen kann man viel. Nur ob es funktioniert ist eine andere Sache ;)

Es könnte aber auch mal gar nix mehr gehen danach. Aber dafür hat man ja das Backup und kennt sich auch aus, das wieder zu aktivieren.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.04.2015, 22:10:19 via App

will wissen,ob das auch kompatibel ist!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten