Google Nexus 9 — Keine downloads großer Apps möglich

  • Antworten:1
Manuel M.
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2015, 17:36:59 via Website

Hallo,
habe seit 2 Wochen ein Nexus 9 (32gb WiFi) und folgendes Problem:
Ich kann keine App herunterladen, die größer als 500 MB ist. Bricht immer ab ca. 50% des downloads ab. Es ist eine echte Seltenheit wenn eine große App komplett heruntergeladen und installiert wird.
Ich habe schon alles mögliche probiert und in Sachen Android eigentlich kein Anfänger, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Von löschen des Cache (+dalvik) bis factory resett, nichts hilft.
Aktuell ist 5.1.1 installiert, bootloader entsperrt, jedoch keine recovery und kein Root-Zugriff.

Bin um jeden Lösungsvorschlag dankbar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

02.07.2015, 23:25:23 via App

bei welchem Provider bist du denn ?
vllt kappt der einfach die Leitung.

Bin bei 1+1 , null Probleme

mfg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten